Jazz, Folk, Kabarett und Kleinkunst

Alles austauschen, was wichtig ist in diesem Gebiet. Newcomer erwähnen, alte Hasen feiern! Neue Trends feststellen ...

28 Bilder

WAS ÄNDERT SICH FÜR HOBBYFOTOGRAFEN? - DSGVO!!! - Was ist das denn??? 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 2 Tagen

Jetzt ist es in aller Munde... nix darf man, oder fast nix?!? DSGVO!!! Was ist denn das?!? Naja, das ist die neue DatenSchutzGrundVerOrdnung!!! Also... ich war ja gestern Abend bis inne Nacht unterwegs! Besser ich sage keinem wo, sonst kann das nachrecherchiert werden, wer da war und wen ich fotografiert habe! Neee... ich war schlau und habe mir ganz viel Mühe gegeben, alle Akteure des Abends die im...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Ruhrfestspiele: Vorfreude auf Bill Murray - Nina Hoss und John Malkovich begeistern

Hier einige persönliche Eindrücke von denr aktuellen Ruhrfestspiele Recklinghausen.   Ute Lemper hat schon mehrfach bei den Ruhrfestspielen das Publikum bezaubert. Sie ist zweifelsfrei eine Ausnahme-Künstlerin, die spielt, singt, erzählt, tanzt und setzt auf bemerkenswerte Weise Literatur, Religionen, Kulturen und Philosophien miteinander in Beziehung. Mit "Lieder für die Ewigkeit" ist Ute Lemper am 27. und 28. Mai im...

25 Bilder

Manchmal ist alles sooo schön... und dann wacht man auf, und es war leider nur ein Traum... 33

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 20.05.2018

* Träume sind Schäume... so sagt man(n) doch, oder?!? Was ich Tolles geträumt hatte, das werde ich euch verraten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber zuerst einmal für alle: FROHE PFINGSTEN!!! Und nun erzähle ich euch, was ich geträumt habe: Habe geträumt von einer Kirche... Sonne, die durch die Bäume bricht... einer Wiese voller Gänseblümchen auf der ich liege... einer silbernen...

1 Bild

Die Farbe LILA ♥ 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 18.05.2018

18 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Achtung! - Warnung vor ausschlagenden Bäumen!!! - Der Mai ist gekommen... 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 17.05.2018

* Nix wie raus in die Natur... so denkt jeder bei dem wunderschönen Wetter im Wonnemonat Mai! Doch VORSICHT!!! Bitte Video ansehen: Wer nun gerne zu unten eingestelltem Video das Lied vom Mai mitsingen möchte, für den liegt hier schon der Text parat! Also... wohlan: 1. Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus, da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus. Wie die Wolken wandern am...

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Merkwürdige Gestalten und Bäume im Zoopark gesichtet! 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 15.05.2018

Zoopark Düsseldorf April 2018 Schaut mal, was ich alles so gesehen habe, als ich nur kurz spazieren ging!!! Lustig war einiges anzusehen!

7 Bilder

Invasion der Krabbeltiere - Treffpunkt im Zoopark Drunter und drüber!!! 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 13.05.2018

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee... Schaut doch mal, was ich gesehen habe, als ich am 7. Mai 2018 im Zoopark die ersten offenen Blüten fotografieren wollte... *staun* Da kribbelte es mir gleich überall!!!  ;-))) Bitte im Vollbild betrachten! BESSER!!! *Kann mir jemand sagen, was das für Käfer sind???

23 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Gestern wurden sie wieder gesehen... die "Hühner"!!! - Aber nur zwei von ihnen! - Wo waren sie nur??? 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.05.2018

Düsseldorf 11. Mai 2018 Zwei "Hühner" und... KOWALSKY Was für einen Spass... diese beiden "Hühner" gestern Abend - mit vielen anderen - zusammen hatten, zeigt schon eine kleine Bildauswahl! Natürlich werde ich hier noch weiter darüber berichten! Aber erst noch die ganz wichtigen Dinge, die vor dem Wochenende erledigt werden müssen, erledigen! Wie meine Mama schon sagte: "Erst die Arbeit, dann das...