Karrikaturen - Komik - Komisches

Hiermit lade ich herzlich zur Gruppe "Karrikaturen" ein und würde mich über rege Teilnahme freu´n.
Egal ob "meisterhaft" oder eher "geisterhaft", die Hauptsache ist, dass man darüber herzlaft lacht.

Lieben Gruß
Hildegard

1 Bild

Man muss nur warten können :-)) 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 11 Stunden, 42 Minuten

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Straßensperrung in Urdenbach - Nackter Mensch entdeckt! - Hier Aufklärung erwünscht!!! 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

* 10. Januar 2018 Straßensperrung! Nackte Tatsachen! Wer klärt jetzt auf? Skandal... oder was?!? In diesem Beitrag berichtete ich über eine Straßensperrung in Urdenbach! Als ich - im oben angegebenen Beitrag - das letzte Foto im KASTEN hatte, ging mein Blick nach links und blieb an NACKTEN BEINEN die sich in den Himmel reckten hängen! Da blieb mir fast die Spucke weg! Was war denn da los? Ein schamloser...

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Unglaublich! - Hochwasser überflutet die letzten Wege! - 8. Januar - Robert-Lehr-Ufer im Ausnahmezustand! 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 08.01.2018

* 8.Januar 2018 Hochwasser am Robert-Lehr-Ufer Ausnahmezustand! Gestern berichtete ich schon von den Wassermassen, die sich am Robert-Lehr-Ufer unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke breitmachen! Heute - vor 4 Stunden - war ich noch einmal vor Ort um nachzusehen, was los ist! Der Rhein ist noch mehr gestiegen und jetzt ist der Weg, der gestern schon teilweise unter Wasser stand, überflutet! Kein Fuss kann dort...

25 Bilder

Ruhrorter Winterwasserspiele anno 2018 17

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 07.01.2018

Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall, .......sagt ein altes Sprichwort. So wie hier z.B. ,, Was dem Einen sein Hochwasser, ist dem Anderen sein Wasserspiel. Mein Besuch heute in Ruhrort war für mich geradezu ein Paradebeispiel für dieses Sprichwort. Ich war nicht sehr erstaunt, mit welcher Gelassenheit und Humor die Besucher das etwas höhere Wasser zu erklären versuchten. Hier war heute...

21 Bilder

Lokales aus Bochum - Hunger auf Bochum? - Erinnert ihr euch noch? Tolle Veranstaltung! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 04.01.2018

* Bochum 12.11.2017 Blick zurück Es war ein tolles Event! Und sicher nicht das letzte! Es wurde schon viel berichtet, aber noch längst nicht alles! Meine fehlenden Beiträge dazu stelle ich diesen Monat endlich ein! Es gibt noch so viele tolle Fotos, die nicht gesehen wurden und mein Bericht dazu natürlich auch! Schließlich hatte ich Miriam und Jens und allen anderen versprochen, dass da noch...

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Schwein zeigt mir den nackten Hintern!!! :P - Frohes neues Jahr 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 01.01.2018

* 1. Januar 2018 Es ist echt so weit! Das 1. Mal schreibe ich hier dieses Datum! Frohes neues Jahr! Wünsche ich meinen Freunden und Lesern! Gestern bin ich über Bochum nach Dortmund gefahren! Erst war ich bei Gudrun, die mich wieder verwöhnt hatte! Dann ging es weiter nach Dortmund zu Sarina! Dort feierten wir etwas Silvester! Am Neujahrsmorgen ging es weiter... erst ein Heimbesuch in Dortmund, dann ab...

3 Bilder

Wenn ich einmal alt bin. 26

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 30.12.2017

Wenn ich einmal alt bin.Wenn ich einmal alt bin, werde ich nicht in ein Altersheim ziehen, sondern auf ein Kreuzfahrschiff. Die Gründe dafür hat unser Gesundheitsminister geliefert. Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen rund 200,- Euro / Tag Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrschiff ,,AIDA,, geprüft und muß für eine Langzeitreise als Rentner 135,00 Euro / Tag zahlen. Nach Adam Riese...

2 Bilder

Erinnerungen an früher und an Max und Moritz - beim Blick auf eine Tüte mit Grillhähnchen 27

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 30.12.2017

* Da habe ich ein knuspriges halbes Grillhähnchen gekauft und musste beim Blick auf die Tüte an Max und Moritz denken! ;-))) Der 2. Streich!!! Und irgendwie auch an Hühner und an Elmar! :P Max und MoritzEine Bubengeschichte in Sieben Streichen von Wilhelm Busch Zweiter Streich Hier sind auch Bilder dazu! Als die gute Witwe Bolte Sich von ihrem Schmerz erholte, Dachte sie so hin und...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Der Weidezaunpfahl begleitet Euch auch in 2018 40

Für das neue Jahr wünschen wir Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden! Gepaart mit viel Glück und vor allem Gesundheit!