Karrikaturen - Komik - Komisches

Hiermit lade ich herzlich zur Gruppe "Karrikaturen" ein und würde mich über rege Teilnahme freu´n.
Egal ob "meisterhaft" oder eher "geisterhaft", die Hauptsache ist, dass man darüber herzlaft lacht.

Lieben Gruß
Hildegard

35 Bilder

Koch,-und Essgenuß mit Sumi Lalo und LK-Freunde 4

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Stunde, 25 Minuten

Japanische und koreanische Küche, --- das war das lukullische Thema, das uns am 17.06.2018 bei Sumi Lalo am meisten interssierte. Freunde aus der uns allgemein bekannten LK- Szene,- aber auch neue, sehr liebenswerte Personen, aus Duisburg,- Oberhausen,- Wesel,- Essen,- Dinslaken,- Düsseldorf,- gaben sich um 17:00 Uhr ein herzliches Stelldichein. Mit ihren mitgebrachten Schürzen,- Kochlöffel und Messer in der...

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

WM - Spiel --- Deutschland - Schweden 2018 10

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 1 Tag

Jungs, ich denke an euch,- und stelle im stillen Gebet,- schon mal drei heilige Kerzen für euch auf---- !!!

6 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Hier eine Geschichte über den MAC 14

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | vor 1 Tag

Ja mir wurde gerade bewusst dass ich seit dem damals jüngsten Baby von Apple-Gründer Steve Jobs im Jahre 1984 dabei bin, es war der Macintosh. Er wurde geradezu geräuschlos auf den Markt gebracht ... die zur Markteinführung gestartete Werbekampagne hatte es in der Computerbranche bis dahin noch nicht gegeben. Wenige Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart lief der berühmte, 1,5 Millionen Dollar teure 1984-Werbespot von...

2 Bilder

Kochduell mit Sumi Lalo und unserem LK 18

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 3 Tagen

Vorab ein Gruppenbild der lustigen Teilnehmer. Auch wenn man es nicht sofort erkennt, sie hatten alle eine vorzüglich gute Laune, trotz einem 0:1 beim Feld-Halmaspiel im fernen Russland--------------- Ein paar kleine Bilderkes habe ich aber noch auf dem Rechner. Bei den Teilnehmern dieses schönen Kochevents habe ich mir die schriftliche Erlaubnis eingeholt, personengebundener Fotos hier im LK...

18 Bilder

WM 2018 in Russland-------- nur noch ein paar Stunden bis zu unserem Start ----------- 12

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 5 Tagen

Wer wird die Ballpartie gewinnen ? Noch ist ja einiges offen, ----- ----- solange man nicht bei einigen Spielern in einem Pfeifkonzert endet ????? Warten wir`s ab.

5 Bilder

WAS ist das denn - wer weiß es??? – Anja vielleicht? 10

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 14.06.2018

„Bohnen“ oder was? Diese Pflanzen befinden sich u.a. unter meinen Wild- und Sommerblumen. Gäb vielleicht einen leckeren Bohnensalat oder -eintopf….. (lach)!!!

4 Bilder

Erdbeeren sind nicht nur zum Essen gut, ---------- auch............ 8

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 13.06.2018

........... auch zum Trinken sind sie sehr gut geeignet, das wußte schon meine Oma--------------- Jetzt im Sommer ist es ein herrliches Bowlengetränk, macht richtig gute Laune.........

42 Bilder

STEILPASS - Siggi Held, Mike Büskens und natürlich neben vielen anderen... die BÜRGERREPORTER!!! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-City | am 13.06.2018

* Überall da, wo etwas los ist, sind sie zu finden!!! Die Bürgerreporter nahe dran an "Bekannten Größen", und wenn es dann noch SPEIS und TRANK gibt, ist kein HALTEN mehr!   ;-))))))))) Hier mal ohne Namen und soweiter... keine Zeit! Einige wissen aber, um welche Personen es sich hier handeln wird!?! Wenn nicht abwarten!!! Einfach mal kurz ein paar Bilderkes! Ich finde, die sprechen sowieso für...

34 Bilder

Was wäre der Niederrhein ohne seine Windmühlen ? 12

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 12.06.2018

Deutschlands älteste,- vollfunktionierende Windmühle steht in Walbeck, ihr Name : ,,Steprather Mühle,, Erbaut wurde sie vermutlich anno 1452, ----- ein Umbau erfolgte um 1600. ----- Form und Technik haben sich bis heute nicht verändert. Um 1740 ging die Mühle in den Besitz eines ,,Herrn von Steprath,, über, daher auch der Name ,, Steprather Mühle,, 1952 wurde sie dann entgültig stillgelegt und wird auch...

11 Bilder

Walbeck und Asparagus. 7

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 12.06.2018

Wer den Namen ,,Walbeck,, hört, verbindet ihn sofort mit dem leckeren Spargel. Für Touristen gehört natürlich der obligate Besuch der alten Windmühle, der Gang durch den schönen Stadtkern, der Besuch eines namhaften Spargelbauern,- ggf. eine Einkehr in ein Spargelrestaurant,- und nicht zu vergessen ein leckeres Eis beim italiener am Markt.

2 Bilder

Spargelvorrat für eine ganze Woche--- 6

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 07.06.2018

Ich denke über die Anschaffung größerer Kochtöpfe nach, das Spargelschießen hat begonnen.