Karrikaturen - Komik - Komisches

Hiermit lade ich herzlich zur Gruppe "Karrikaturen" ein und würde mich über rege Teilnahme freu´n.
Egal ob "meisterhaft" oder eher "geisterhaft", die Hauptsache ist, dass man darüber herzlaft lacht.

Lieben Gruß
Hildegard

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Vattatach im Route 66 - Mit Maria Mariposa und Mike Gromberg 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Route 66 25. Mai 2017 Vattatach Wo war ich denn heute, bevor ich nach Dortmund gefahren bin?!? Richtig! - In Düsseldorf-Flingern im Route 66! Mit von der Partie waren MARIA MARIPOSA und MIKE GROMBERG! Die haben uns - wie schon öfters - wunderbar unterhalten!!! Ausserdem vor Ort war noch ANDREAS NIGGEMEIER (den ich aber in der knappen Stunde, die ich da war nicht auf der Bühne erlebte), ANA und...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Vatertag ohne Bier .. ­ 11

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 3 Tagen

.. ist wie Muttertag ohne Kaffee und Kuchen. Aber will ich beim Vatertag bleiben, alldieweil die Männer bzw. Väter sich vorgedrängelt und längst die Bierkutsche samt Kutscher bestellt haben. Tja, so sind sie unserer Väter bzw. Männer, das Bier mit in die Wiege bekommen, sind sie quasi damit aufgewachsen. Zumindest mein Papa (der liebe Gott sei seiner armen Seele gnädig .. und spendiere ihm ab und an ein Maß), der hat...

1 Bild

Naked Attraction 10

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 4 Tagen

Auf Ideen kommen die Fernsehmacher, da fällt einem wirklich nix mehr ein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand eine Fernsehsendung attraktiv findet, in der die Hüllen fallen - restlos! Okay – ich habe da mal reingeschaut – und ehrlich gesagt, von den Genitalien war ich gar nicht erbaut. Na ja – die Show heißt ja auch nicht „Genial Genitial“ sondern „Naked Attraction“. Worum es da eigentlich geht?...

18 Bilder

Lokales aus Düsseldof-Holthausen - Düsseldorfer Räbbelche 1962 e. V. 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

* 20. Mai 2017 Holthausen - Marktplatz Düsseldorfer Räbbelche 55 Jahre Düsseldorfer Räbbelche e. V. Samstag am Nachmittag und frühen Abend habe ich meine "Kegelschwester" Antje (sie ist bei den Düsseldorfer Räbbelche für die Kasse zuständig) besucht! So kam ich natürlich in den Genuss, noch ein wenig von dem Geschehen dort mitzuerleben! War jedoch für einiges - was dort dargeboten wurde - etwas zu spät...

1 Bild

Der kleine Hirn-Chirurg der Zukunft ? ------- 18

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | vor 5 Tagen

Durch die stets steigenden Kosten in der medizinischen Versorgung wird letztendlich der Patient gezwungen, selbst Hand anzulegen. Wir sollten unsere alten Werkzeuge nicht achtlos entsorgen, sondern sie sinnvoll im Badezimmer an eine Pinnwand für einen schnellen Zugriff deponieren. Ein ,,Erste-Hilfe-Kurs,, beim TÜV --- z.B. für eine schnelle Hirn-OP könnte für unseren neuen kleinen Amateurchirurgen und seinem...

6 Bilder

Ein Abend für Genießer“ --- Morgenstern am Abend “

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Kamp-Lintfort | am 22.05.2017

Ein literarischer Entdeckungsabend mit Georg Adler ,,Kloster Kamp in Kamp-Lintfort,, --- Rokokosaal im Kloster Kamp--- Freitag, 21. Juli 2017- 19.30 Uhr ( Kunst und Esskultur zum Komplettpreis von 19,50 Euro. In der Pause gibt es einen leckeren Imbiss aus der Klosterküche und sämtliche Getränke sind im Preis inbegriffen . ) Vorbestellung ist unbedingt erforderlich, Tel. : 02842-927540 ! Christian...

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Lierenfeld - Kindersachenbörse 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 22.05.2017

* 20. Mai 2017 Kindersachenbörse Düsseldorf-Lierenfeld Am Samstag fand in Düsseldorf-Lierenfeld eine Kindersachenbörse statt! Da ich nicht so wirklich fit war um selbst zu trödeln, habe ich dort einen kleinen Blitzbesuch gemacht! Denn es waren wieder die "Düsseldorfer Engel" - die immer emsig dabei sind, wenn es darum geht, armen Menschen zu helfen - vor Ort! Weil ich mich ihnen sehr verbunden fühle, habe ich...

32 Bilder

Der Besuch des Duisburger Oberbürgermeisters Sören Link in DU-Ruhrort. 5

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 21.05.2017

Im Zuge einer geplanten Stadtwanderung wurden von OB Sören Link und mehreren Gästen auch einige schöne alte Ruhrorter Kneipen- und Gaststätten frequentiert, so auch der ehem. ,, RUHRORTER HOF,, der heute von Paul Kalenda, einem aus Kongo stammenden Afrikaner betrieben wird. Paul Kalenda betreibt dieses Lokal seit dem 15. April 2017, unter dem Namen: ,, Kalenda - Music - Cafe`,, KMC African...

21 Bilder

Der Circus Lollipop. 7

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Bochum | am 21.05.2017

Der Förderverein der Lina-Morgenstern-Grundschule, an der Bonhoefferstraße, veranstaltete, am Freitag und Samstag auf dem Gelände ihrer Schule eine Zirkusvorstellung. Die Schüler der 1. bis 4. Klasse zeigten unter Anleitung der Artisten ihre einstudierten Kunststücke mit so viel Eifer und Spaß, dass alle Besucher begeistert waren. Ich glaube meine Bilder sprechen für sich.

1 Bild

Hundetaxi in Xanten 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 20.05.2017

14 Bilder

Lokales aus Xanten - Imke stickt den LK-Kompass - Auf dem Künstlermarkt am Stand von Berni Braun 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 19.05.2017

* Xanten Stickereien 1. September 2013 Viel zu sagen gibt es nicht... es sind einfach nur schöne Erinnerungen ein einen tollen Tag und ein feines LK-Freunde Treffen im kleinen Kreis! Die "üblichen Verdächtigen" und einige andere trafen sich damals in Xanten auf dem Künstlermarkt! Berni Braun hatte dort auch einen großen Stand mit seinen Stickbildern und irgendwie hat Imke dann - unter unserer Beobachtung -...

2 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Vatertag 2017 steht bevor - Das sollte ein Mann unbedingt haben! 53

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 18.05.2017

Ein Mann und das Bier, diese Konstellation gehört einfach zusammen! Und damit ist nicht nur der Genuss von Bier gemeint. Bald ist Vatertag oder Männertag wie es in anderen Regionen genannt wird und ich präsentiere Euch „10 bierige Dinge“, von denen ich der Meinung bin, dass diese ein Mann unbedingt braucht. Bierabo Bier gehört zu einem Mann wie das Amen in der Kirche. Daher sollte immer genügend Bier im Keller stehen....