Kfd St. Lambertus Henrichenburg

gemeinnützige Arbeit innerhalb der Gemeinde

Einladung zu Veranstaltungen

1 Bild

Karneval im Kolbehaus

Brigitte Kleiber
Brigitte Kleiber | Castrop-Rauxel | am 15.02.2018

Wieder einmal feierten die Frauen der Kfd St. Lambertus Henrichenburg im Kolbehaus ausgelassen Weiberfastnacht. Neben Kaffee, Kuchen, Büttenreden und Sketchen sorgte Akkordeonspielerin Angelika Sasse für gute Laune. Wie auf dem Foto zu sehen, kam der Genuss - seelisch und leiblich - nicht zu kurz. Die Akteure des Programmes Hanne, Ulla, Gitti und Christel (nicht auf dem Foto) ließen es sich nach ihrem Auftritt sichtlich...

1 Bild

Herbstnachmittag kfd St. Lambertus Henrichenburg

Brigitte Kleiber
Brigitte Kleiber | Castrop-Rauxel | am 01.11.2014

Am Mittwoch, dem 22. Oktober 2014 trafen sich die Frauen der kfd St. Lambertus Henrichenburg zu einem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Kolbehaus. Es wurden Frauen für die 40-, 50- und 60 jährige Mitgliedschaft geehrt. Dr. Nowak informierte mit einem Lichtbildvortrag über seine Arbeit in Kukoma (Afrika). Auf dem Foto einige Jubilare.