Künstler - Kunstgeschichte - Kunst/ Gestaltung

In dieser Gruppe darf über Künstler und ihre Geschichte berichtet werden. Interessante Informationen über Museen und ihre laufenden Ausstellungen können eingestellt werden. Eigene Kunst und Kunstwerke werden immer gerne angeschaut! Fotos sind auch Kunstwerke!

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Hier bin ich gerne weil... ich hier so schön entspannen kann! 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 8 Stunden, 41 Minuten

Sonntag 13. August 2017 Hier bin ich gerne... Ostpark Spaziergang Nun ist es bald schon wieder 1 Woche her, dass ich am Sonntag bei schönstem Wetter gegen Abend noch eine kleine Runde durch den Ostpark gegangen bin um mit schönen Fotos zurück zu kommen! Der Ostpark befindet sich auf der Grenze zwischen Grafenberg und Gerresheim hier in Düsseldorf und bietet allen, die dort hinfinden viel Ruhe und Erholung! Oft war...

1 Bild

Bochum lockt die Sonne .... 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 8 Stunden, 44 Minuten

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Aus drei mach eins - Lecker Suppe!!! 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Gemüsesuppe 16. August 2017 Frisch gekocht! Eben habe ich mir eine leckere Gemüsesuppe gekocht und davon 2 Teller voll leergefuttert... manno, war die lecker!!! Aus den Zutaten auf dem Bild und etwas Olivenöl, Chili, Salz, Pfeffer, Ingwer und Koblauch war sie im Schnellkochtopf mit Schälen, Kleinschnibbeln und Kochen in 40 Minuten fertig! Das habe ich mit meinem Gemüse gemacht, von dem ich in diesem...

10 Bilder

Lokales aus Bochum : Alte Fähre im neuen Glanz - oder Wolken die sich im Wasser spiegeln ... 10

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 1 Tag

 In die Jahre gekommen war die alte Fähre und das Gebäude schon ziemlich marode.Der Wittener Gastronom André Vordenbäumen ( Andre´s 1726 in Herbede ist ein Begriff) macht aus dem beliebten Ausflugslokal ,,Zur alten Fähre" ein Schmuckstück. Während sich heute am Flussufer Radler und Sonnenhungrige tummelten, warf ich einen Blick auf die neue alte Fähre und konnte feststellen hier entsteht etwas ganz besonderes .Die...

49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bottrop | vor 2 Tagen

* Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry...

6 Bilder

Elvis Forever. 7

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | vor 2 Tagen

16.08.2017 Elvis Forever 16.08.1977 - 16.08.2017 Elvis 40igster Todestag. Heute am 16.August jährt sich der Todestag von Elvis. Für Fans aus aller Welt, wird es wohl ein Gedenktag für die Ewigkeit sein. Deshalb möchte ich den Elvis-Fans etwas sehr seltenes aus meiner Elvis-Sammlung zeigen. Ich habe hier zwei Single aus Elvis-Militärzeit, die sehr selten sind, und ich glaube auch sehr Wertvoll. (Wurden 1980...

5 Bilder

TRÄUMEN auf SPANISCH 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Süd | vor 3 Tagen

ESSENER GITARREN-DUO Philharmonie ESSEN, Juni 2017 Bernd Steinmann & Stefan LOOS ( seit 1990) http://www.essenergitarrenduo.de/index.htm Gitarren-Klänge sind für mich wie sicher für viele andere Musik-Freunde auch, unverzichtbar in nahezu jeder Musikrichtung! Auch meine Jüngste mag die GITARRE als Musikinstrument besonders, versucht sich an der E-Gitarre. Zusammen mit ihr und meiner Mutter plante ich dann, wieder...

18 Bilder

Lokales aus Wesel - Sehenswürdigkeiten: Zitadelle, Yachthafen, alte Eisenbahnbrücke und ein Eis 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 3 Tagen

Wesel 22. Juli 2017 Wohlfühlorte Hier bin ich gerne weil... Überall da, wo Wasser ist, alte Gemäuer (für die interessiere ich mich besonders) und natürlich auch Natur, da fühle ich mich besonders wohl! So wird es keinen wundern, dass es mir in Wesel am Rhein, an der alten Zitadelle und am Yachthafen ganz besonders gefallen hat! Denn das sind so Orte, wo man die Seele baumeln lassen kann und neben dem...

22 Bilder

Es gibt sie .... 21

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

diese besonderen Momente ... nur so ein Augenblick ... Genieße es ... es kommt nicht zurück .

5 Bilder

Rätselspass mit Bruni - Wo bin ich hier??? - Schönes Wochenende wünsche ich! 38

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.08.2017

Wo war ich hier am 12.08.2017 um 18:00 Uhr gewesen??? AUFGELÖST!!! Bitte mitraten! Weitere Bilder folgen! Spätestens morgen! Schönes Wochenende wünscht die Bruni ♥

23 Bilder

" Hier bin ich gerne,weil..." Sommerserie zum " Wohlfühlort " Schweiz . Beitrag 3. 41

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 10.08.2017

Der Julierpass im Kanton Graubünden in der Schweiz verbindet die Täler Oberhalbstein und Engadin. Auf dem Julierpass verläuft die europäische Wasserscheide zwischen Rhein und Donau. Bei meiner Reise Davos/ Graubünden/ St. Moritz / Luzern fand ich die eine oder andere äußerst reizvolle Gegend aber ....ich komme stets vom rechten Weg ab und finde oft verstecktes und unberührtes ....und natürlich ...finde ich immer Wohlfühlorte...

14 Bilder

Lokales aus Hattingen - Lavendel im Licht und Schatten - Klinikgarten Blankenstein 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hattingen | am 08.08.2017

* Lavendel August 2017 Klinik Blankenstein Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Duft von Lavendel und anderen Heilpflanzen in sich aufsaugen... Das konnte ich in diesen Tagen hier in der schönen Klinik Blankenstein! Hier kann ich die Seele baumeln lassen und es wird mir geholfen! Bitte mich zu begleiten! Lieben Gruss an meine Leser von Bruni

7 Bilder

♥ Lokales aus Düsseldorf -♥- Jubiläum von Bruni ♥ 5 Jahre Lokalkompass 49

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hattingen | am 05.08.2017

* Jubiläum 5 Jahre LK Immer am Ball... seit dem 5.8.2012 Vor über 3 Jahren hatte ich schon eine Premiere: BÜRGERREPORTERIN DES MONATS JUNI 2014 Und heute feiere ich mein Jubiläum!!! 5 Jahre Lokalkompass Was habe ich hier schon alles erlebt und geschrieben! In meinem Interview zur Bürgerreporterin des Monats habe ich berichtet, wie ich überhaupt zum Lokalkompass gekommen bin! Es war ja eher...