Künstler - Kunstgeschichte - Kunst/ Gestaltung

In dieser Gruppe darf über Künstler und ihre Geschichte berichtet werden. Interessante Informationen über Museen und ihre laufenden Ausstellungen können eingestellt werden. Eigene Kunst und Kunstwerke werden immer gerne angeschaut! Fotos sind auch Kunstwerke!

8 Bilder

Kanadagänse - Küken - Kindergarten 3

Andrea Gruß-Wolters
Andrea Gruß-Wolters | Dortmund-City | vor 9 Stunden, 27 Minuten

Nicht nur die Menschen machten zu Pfingsten einen Ausflug. Die Kanadagänse machten das auch. Praktischerweise hatten sich die Gänse-Eltern mit ihren Jungen zu einem gemeinsamen Schwimmausflug auf den See im Fredenbaumpark getraut. Die Alten hatten "alle Flügel zu tun", um die Jungen zusammen zu halten. Paddeln, Schnattern, Köpfchen in das Wasser - Schwänzchen in die Höh`... kurzum: tierischer Badespaß! Ich habe...

28 Bilder

WAS ÄNDERT SICH FÜR HOBBYFOTOGRAFEN? - DSGVO!!! - Was ist das denn??? 17

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 19 Stunden, 20 Minuten

Jetzt ist es in aller Munde... nix darf man, oder fast nix?!? DSGVO!!! Was ist denn das?!? Naja, das ist die neue DatenSchutzGrundVerOrdnung!!! Also... ich war ja gestern Abend bis inne Nacht unterwegs! Besser ich sage keinem wo, sonst kann das nachrecherchiert werden, wer da war und wen ich fotografiert habe! Neee... ich war schlau und habe mir ganz viel Mühe gegeben, alle Akteure des Abends die im...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Radsalat 40

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

1 Bild

Große Wäsche 13

Andrea Gruß-Wolters
Andrea Gruß-Wolters | Duisburg | vor 3 Tagen

6 Bilder

Teichblick am Morgen immer wieder anders ♡ Daheim und unterwegs ... 15

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Good Morning : Wonnemonat Mai . Wie schön . Ein paar Verse nur Wie aus Wachs wirkt sie sogleich die Rose aus dem Gartenteich Wie schön Am frühen Morgen erster Blick was habe ich nur für ein Glück Wie schön Mit Kaffeebecher in der Hand sah ich heut schon allerhand Wie schön Sag der Natur lieb Dankeschön freu mich auf ein Wiedersehn Wie schön 

5 Bilder

Der Himmel brennt ... oder letzte Nacht . 22

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 4 Tagen

Der Himmel brennt     der Regen fällt es scheint  als gehe sie unter diese Welt.

8 Bilder

Frisch aus der Dose. 5

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 21.05.2018

21.05.2018 In loser Folge. Frisch aus der Dose auf die Wand. ""Schnapp(S)schüsse""