kunst ist bunt...lieber bunt statt grau!

Für alle Kunstliebhaber, die Kunst auch so lieben wie ich...





Jeder möchte die Kunst verstehen. Warum versucht man nicht, die Lieder des Vogels zu verstehen? Warum liebt man die Nacht, die Blumen, alles um uns herum, ohne es durchaus verstehen zu wollen? Aber wenn es um ein Bild geht, denken die Leute, sie müssen es verstehen. "Pablo Picasso"

http://www.facebook.com/#!/pages/Artwork-Nofunart-Peter-Witzik/137998176275134

27 Bilder

Lokales aus Oberhausen - Wenn Bürgerreporter sich treffen... 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | vor 1 Tag

...dann ist es immer schön!!! 7. Juli 2018 PAGODA und Kaisergarten am Schloss Oberhausen Nun ist es schon wieder 10 Tage her, dass sich nach einem Aufruf der lieben Nicole Deucker einige Bürgerreporter in Oberhausen getroffen hatten! Ein Teil traf sich schon am Gasometer um die schöne Ausstellung zu bestaunen! Ein weiterer Teil kam erst zum Essen ins Pagoda dazu! Zu diesem Teil gehörte auch ich! Da ich...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Ein kleines Eis... 28

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | am 09.07.2018

35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Garath - La Ola Fortuna - Kleiner Ausflug zweier Bürgerreporterinnen 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 03.07.2018

18. Mai 2018 Ausflugstipp Düsseldorf-Garath Bei Sonnenschein besonders schön!!! Wie schon super von Margot Klütsch in einem informativen und lehrreichen Bericht, so kommt hier eine kleine Ergänzung von Bruni! *Wollte eigentlich noch etwas mehr dazu schreiben, aber derzeit fehlt sie mir sehr... die liebe ZEIT!!! - Traurig...  :-( Aber unter den Bildern steht auf jeden Fall noch was!!! **Darum...

51 Bilder

So schön war das große Sommerfest von Herzenswunsch Niederrhein! 10

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Bedburg-Hau | am 30.06.2018

Sag mir, was soll es bedeuten, wenn... dich die Tanzschritte der Herzenswunsch-Hymne "Es ist nie zu spät" bis in die Träume begleiten und du zudem noch voll im Siebziger-Jahre-Fieber bist? Richtig, das Sommerfest von Herzenswunsch steht vor der Tür!  Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte uns schon auf dem Parkplatz eine volle Dröhnung Gute-Laune-Musik aus dem Festzelt der Kirmes in Hau. Das zum Glück durch Entfernen...

38 Bilder

Vom Datenschutz, STEILPASS, bekannte Gesichter und vieles mehr... im Fussballmuseum Dortmund - Siggi Held, Mike Büskens und viele, viele andere 12

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-City | am 28.06.2018

Datenschutz?!? Unsicherheit auf vielen Seiten! Was darf fotografiert werden? Wen muss ich fragen? Und was darf ich veröffentlichen? Normalerweise hätten wir Bürgerreporter und alle die, die an diesem Donnerstag zu den 150 Anwesenden im Fussballmuseum gehörten, sehr viele Menschen fragen müssen... Da gibt es so viel zu beachten und bereitet einigen echte Sorge! Zum Glück hatten wir das OK von jemandem...

28 Bilder

Nun aber los!!! - Was "unsere Jungs" drauf haben, zeigt sich gleich! - Die FAN-GEMEINDE gibt alles!!! 54

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Dortmund-City | am 27.06.2018

FUSSBALL gleich rollt er wieder... der BALL! Drücken wir "unseren JUNGS" feste die Daumen und fiebern mit! Wir sind bereit für den Sieg, der Deutschland weiter nach vorne bringen wird!!! Bald schon geht es los! Manch einer wird vielleicht eine schlaflose Nacht hinter sich haben... die Gefühle laufen Achterbahn... aber die Weichen sind auf Sieg gestellt! Haben "unsere Jungs" auch an alles gedacht? Stehen...

21 Bilder

Wenn aus Kummer etwas Wunderschönes entsteht - Fotoausstellung "Ich und Du" von Herzenswunsch Niederrhein 8

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Bedburg-Hau | am 23.06.2018

Die schönen Erinnerungen und warum Trauergruppen für Kinder und Jugendliche so wichtig sind  Ein Steg, auf dem ein kleines Herz aus Schmuck liegt. Der Blick geht in die Weite. Ähnlich wie das Bild, das gleich gegenüber hängt, ausgeleuchtet von dezentem Scheinwerferlicht. Das Auge saugt die Stimmung aus blauem See, Wolken und grünem Gras begierig auf. Typisches niederrheinisches Sommerwetter halt. In der Mitte ein Foto von...