Lokalkompass Handy App

Lokalkompass neue Handy App, für alles was über die Lokalkompass App und Handy hochgeladen wird! Beiträge Schnappschüsse ....... usw!

7 Bilder

Freude am Schauen und begreifen ….

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Stunden, 32 Minuten

….ist die schönste Gabe der Natur.

3 Bilder

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Stunden, 59 Minuten

Auch wenn sie bereits ihre Köpfe geneigt hatten.

Anzeige
Anzeige
10 Bilder

Spürst Du schon den Frühling …?

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Stunden, 4 Minuten

Zur Freude unserer Enkelin sind ihre beliebten Weinbergschnecken wieder aufgetaucht. Nun die Namen auf dem Gehäuse sind verblasst. Ist es nicht wunderbar, wenn Kinder die Natur noch so erleben dürfen! Ich wünsche einen erlebnisreichen Sonntag.

28 Bilder

WAS ÄNDERT SICH FÜR HOBBYFOTOGRAFEN? - DSGVO!!! - Was ist das denn??? 30

Jetzt ist es in aller Munde... nix darf man, oder fast nix?!? DSGVO!!! Was ist denn das?!? Naja, das ist die neue DatenSchutzGrundVerOrdnung!!! Also... ich war ja gestern Abend bis inne Nacht unterwegs! Besser ich sage keinem wo, sonst kann das nachrecherchiert werden, wer da war und wen ich fotografiert habe! Neee... ich war schlau und habe mir ganz viel Mühe gegeben, alle Akteure des Abends die im...

7 Bilder

Ein schnelles Abendessen …….! 8

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Tagen

Tomaten – Mozzarella Salat. Mit wenigen Zutaten ein leckeres Abendbrot gezaubert. Zutaten; Tomaten – Mozzarella – Basilikum – Essig – Öl – Senf – Pfeffer & Salz. Einen leckeren Wein nicht vergessen. Das schaffen sie auch! Das richtige bei diesem Wetter, ein Genuss!

21 Bilder

Ein Garten entsteht nicht dadurch, dass man im Schatten sitzt. 12

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Tagen

Nun die Tage sind so verlockend, um sie bei diesem Wetter im Garten zu verbringen. Es ist schon ein Erlebnis, die Blütenpracht aus nächster Nähe zu betrachten. Die Bienen und Hummeln sind im Steingarten aktiv, die Vögel zeigen ihrem Nachwuchs bereits die Futterplätze für den Winter. Der eingesäte Bereich Bienenwiese zeigt bereits die ersten Blüten. In dieser Oase der Stille ist ein abschalten vom Alltagstrubel...

6 Bilder

Ich glaube fest daran, dass jede Blume sich an der Luft, die sie atmet erfreut. 6

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 4 Tagen

Ist es nicht ein Wunder, was uns die Natur immer wieder schenkt? Ich wünsche einen erlebnisreichen Tag.

1 Bild

"Jetzt" 1

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | vor 5 Tagen

...an der Seseke in Kamen

1 Bild

Kamen... 2

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | am 21.05.2018

...in der Weißen Strasse

6 Bilder

Volle Blüte im Rombergpark 5

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | am 21.05.2018

Im Dortmunder Rombergpark gibt die Natur nach dem Winter so richtig Gas...

25 Bilder

Manchmal ist alles sooo schön... und dann wacht man auf, und es war leider nur ein Traum... 33

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 20.05.2018

* Träume sind Schäume... so sagt man(n) doch, oder?!? Was ich Tolles geträumt hatte, das werde ich euch verraten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber zuerst einmal für alle: FROHE PFINGSTEN!!! Und nun erzähle ich euch, was ich geträumt habe: Habe geträumt von einer Kirche... Sonne, die durch die Bäume bricht... einer Wiese voller Gänseblümchen auf der ich liege... einer silbernen...