Lokalkompass Handy App

Lokalkompass neue Handy App, für alles was über die Lokalkompass App und Handy hochgeladen wird! Beiträge Schnappschüsse ....... usw!

29 Bilder

Eine Stimmung einfangen, genießen und festhalten – welch ein Geschenk. 6

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 20 Stunden, 17 Minuten

Diese Motivreihe ist für Weidezaun, „Kenner - Genießer – Verehrer“, einfach für Menschen die noch einen Blick für diese Dinge in der Natur haben. Ich möchte sie einfach an meiner Freude teilhaben lassen.

Anzeige
Anzeige
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Hier bin ich gerne weil... ich hier so schön entspannen kann! 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Sonntag 13. August 2017 Hier bin ich gerne... Ostpark Spaziergang Nun ist es bald schon wieder 1 Woche her, dass ich am Sonntag bei schönstem Wetter gegen Abend noch eine kleine Runde durch den Ostpark gegangen bin um mit schönen Fotos zurück zu kommen! Der Ostpark befindet sich auf der Grenze zwischen Grafenberg und Gerresheim hier in Düsseldorf und bietet allen, die dort hinfinden viel Ruhe und Erholung! Oft war...

8 Bilder

Die Menschen, und nicht die Natur, machen ein Land heimisch. 6

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 1 Tag

Nun so ganz stimmt es sicherlich nicht, ich denke wenn sich Natur und Mensch  nähern entsteht Heimat. Diesen idyllischen Fleck entdeckte ich bei einem meiner Spaziergänge vor Ort. Es ist eine kleine Oase der Ruhe, mit geschichtlichem Hintergrund, in einem weiteren Beitrag komme ich noch einmal auf diesen Bereich zurück. Ich wünsche noch einen erlebnisreichen Tag.

4 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Aus drei mach eins - Lecker Suppe!!! 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Gemüsesuppe 16. August 2017 Frisch gekocht! Eben habe ich mir eine leckere Gemüsesuppe gekocht und davon 2 Teller voll leergefuttert... manno, war die lecker!!! Aus den Zutaten auf dem Bild und etwas Olivenöl, Chili, Salz, Pfeffer, Ingwer und Koblauch war sie im Schnellkochtopf mit Schälen, Kleinschnibbeln und Kochen in 40 Minuten fertig! Das habe ich mit meinem Gemüse gemacht, von dem ich in diesem...

3 Bilder

Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. 9

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Unerwarteter Besuch, heute am späten Nachmittag entdeckte ich den seltenen Gast auf einer Anemone. Für zwei Fotos reichte die Zeit, dann war er auch schon wieder auf und davon. Ich bin dankbar, dass er sich die Zeit für diese Motive nahm.

49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bottrop | vor 2 Tagen

* Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry...

18 Bilder

Lokales aus Wesel - Sehenswürdigkeiten: Zitadelle, Yachthafen, alte Eisenbahnbrücke und ein Eis 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 4 Tagen

Wesel 22. Juli 2017 Wohlfühlorte Hier bin ich gerne weil... Überall da, wo Wasser ist, alte Gemäuer (für die interessiere ich mich besonders) und natürlich auch Natur, da fühle ich mich besonders wohl! So wird es keinen wundern, dass es mir in Wesel am Rhein, an der alten Zitadelle und am Yachthafen ganz besonders gefallen hat! Denn das sind so Orte, wo man die Seele baumeln lassen kann und neben dem...

5 Bilder

Rätselspass mit Bruni - Wo bin ich hier??? - Schönes Wochenende wünsche ich! 38

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 12.08.2017

Wo war ich hier am 12.08.2017 um 18:00 Uhr gewesen??? AUFGELÖST!!! Bitte mitraten! Weitere Bilder folgen! Spätestens morgen! Schönes Wochenende wünscht die Bruni ♥

9 Bilder

Wer ein Herz für die Schönheit hat, findet Schönheiten …...! 4

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | am 11.08.2017

Ich fand sie im Frühjahr in einem Gartencenter, die Cobaea scandens. Auf Anhieb fand ich Geschmack an ihr, dazu noch in einem angenehmen Blau. Sie machte sich super, lange Triebe schlängeln sich an der Rankhilfe entlang. Heute entdeckte ich die erste Blüte, nun nicht wie angekündigt in Blau, nun eine weiße Blüte ist auch zu dem kräftigem Blattgrün ein netter Kontrast. Kurzer Steckbrief der Glockenrebe: • Stammt...

2 Bilder

Bedrohlich.... 2

Frank Heldt
Frank Heldt | Kamen | am 11.08.2017

....sah es am Himmel aus... Nur viel geregnet hatte es dabei nicht. Aufnahmen aus dem Dachfenster in Kamen Methler vom 08.08.2017

14 Bilder

Lokales aus Hattingen - Lavendel im Licht und Schatten - Klinikgarten Blankenstein 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hattingen | am 08.08.2017

* Lavendel August 2017 Klinik Blankenstein Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Duft von Lavendel und anderen Heilpflanzen in sich aufsaugen... Das konnte ich in diesen Tagen hier in der schönen Klinik Blankenstein! Hier kann ich die Seele baumeln lassen und es wird mir geholfen! Bitte mich zu begleiten! Lieben Gruss an meine Leser von Bruni

12 Bilder

Blick in die Weite, vergiss, was war! 1

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Dortmund-Nord | am 08.08.2017

Nach einem Krankenbesuch im Klinikum Nord, gelang es mir im 6. Obergeschoss diese Aufnahmen von meiner früheren Heimatstadt Dortmund auf die Speicherkarte zu bannen. Hier wurden Erinnerungen geweckt: der Besuch im Fredenbaum Park – die Abenteuer am Dortmund Ems Kanal – der Nachdienst in der Aufnahme des Unfallkrankenhauses (Pflichtstunden für den Ausbilder Lehrgang beim Malteser Hilfsdienst). Wie die Zeit vergeht, es sind...