Lokalkompass Menden

Lokalkompass Menden
Alles rund um die Stadt Menden und Ortsteile Lendringsen,Bösperde,Schwitten,Hüingsen,Lürbke,

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Vattatach im Route 66 - Mit Maria Mariposa und Mike Gromberg 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Route 66 25. Mai 2017 Vattatach Wo war ich denn heute, bevor ich nach Dortmund gefahren bin?!? Richtig! - In Düsseldorf-Flingern im Route 66! Mit von der Partie waren MARIA MARIPOSA und MIKE GROMBERG! Die haben uns - wie schon öfters - wunderbar unterhalten!!! Ausserdem vor Ort war noch ANDREAS NIGGEMEIER (den ich aber in der knappen Stunde, die ich da war nicht auf der Bühne erlebte), ANA und...

Anzeige
Anzeige
18 Bilder

Lokales aus Düsseldof-Holthausen - Düsseldorfer Räbbelche 1962 e. V. 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

* 20. Mai 2017 Holthausen - Marktplatz Düsseldorfer Räbbelche 55 Jahre Düsseldorfer Räbbelche e. V. Samstag am Nachmittag und frühen Abend habe ich meine "Kegelschwester" Antje (sie ist bei den Düsseldorfer Räbbelche für die Kasse zuständig) besucht! So kam ich natürlich in den Genuss, noch ein wenig von dem Geschehen dort mitzuerleben! War jedoch für einiges - was dort dargeboten wurde - etwas zu spät...

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Lierenfeld - Kindersachenbörse 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 5 Tagen

* 20. Mai 2017 Kindersachenbörse Düsseldorf-Lierenfeld Am Samstag fand in Düsseldorf-Lierenfeld eine Kindersachenbörse statt! Da ich nicht so wirklich fit war um selbst zu trödeln, habe ich dort einen kleinen Blitzbesuch gemacht! Denn es waren wieder die "Düsseldorfer Engel" - die immer emsig dabei sind, wenn es darum geht, armen Menschen zu helfen - vor Ort! Weil ich mich ihnen sehr verbunden fühle, habe ich...

76 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2017 - Kleingärtnerverein Menden e. V. 1

Sonntag, 21.05.2017 Kleingärtnerverein Menden e. V. Kleine Heide Schreberstr. 9 58708 Menden Kleine Gärten mit großer Wirkung – die Vielfalt der Gartengestaltung Der Kleingärtnerverein Menden e. V. bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten vom Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Einige ausgewiesene Schrebergärten waren zugänglich. Luftballons...

89 Bilder

Lange Nacht der Kulturen, Samstag, 20.05.2017

Samstag, 20.05.2017, 18.35 Uhr Super Wetter - Super Stimmung auf dem alten Rathausplatz Menden! Direkt nach der Arbeit habe ich mich zum Alten Rathaus Menden aufgemacht, mich dort umgesehen und gleich den Soloauftritt von Janina Becker auf der Bühne erlebt. Was für eine großartige Stimme. Ein Heimspiel für die Mendenerin! In der Dorte-Hilleke-Bücherei Menden gab es viel zu sehen. Im Lesecafè wurde köstlicher Kuchen...

1 Bild

Hundetaxi in Xanten 9

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Xanten | am 20.05.2017