Mehrhooger Bürger

Mehrhooger Bürger berichten über Neuigkeiten und vertreten Ihre Standpunkte.
Ebenso erzählen sie von Geschichten und persönliches von und um Mehrhoog.

6 Bilder

Vermisst wird unser roter Kater Alfredd, bitte um Hilfe! 5

Beate Eimers
Beate Eimers aus Hamminkeln | am 14.09.2011

Wir vermissen seit Dienstag, 13.09.2011 unseren Kater Alfredd. Er ist sehr zutraulich und trug zuletzt ein hellgraues Halsband, mit lila Katzenköpfen drauf und Glöckchen. Er ist im Juli 1 Jahr alt geworden und noch nicht Kastriert. Sein normales Umfeld liegt im Wohngebiet Möllenkampweg/ Ressings Feld in Mehrhoog. Bitte helfen Sie ihn zu finden, denn wir vermissen unseren Alfredd sehr.

1 Bild

Berni und Hexe 9

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 09.01.2011

5 Bilder

Wofür ein Kranz geeignet ist.... 22

Beate Eimers
Beate Eimers aus Hamminkeln | am 07.01.2011

Nur kurze Foto´s wie unser kleiner Kater den Kranz verwendet... schön anzusehen.

1 Bild

Wie verantwortungslos manche Erwachsene sind...... 3

Miriam Klapproth-Eimers
Miriam Klapproth-Eimers aus Hamminkeln | am 17.12.2010

Während der Schulzeit bringe ich meinen Sohn zur Grundschule Mehrhoog. Um zur Schule zu kommen, müssen wir über den Bahnübergang. So wie heute morgen standen wir mal wieder vor geschlossenen Schranken. Mit meinem 9 jährigen Sohn beobachtete ich, wie ein junger Mann durch die geschlossenen Schranken versuchte seinen Zug noch zu erreichen. "Mama, was passiert, wenn jetzt der Zug kommt?", fragte mein Sohn Cederic. Hm, erst...

8 Bilder

Wie sieht Urlaub aus? 5

Beate Eimers
Beate Eimers aus Hamminkeln | am 01.11.2010

Urlaub ist für viele Deutsche ein Highlight. Aber wie sieht der Urlaub aus? Muss man nach Spanien, Italien, die Türkei oder sonst wo hin? Worauf kommt es im Urlaub an? Hotelzimmer - Allinclusive ? Faulenzen, lange schlafen, sich bedienen lassen, nichts hören und sehen? Den ganzen Tag am Pool oder Strand liegen oder trinken bis zum umfallen? Heisse Onenightstands abschleppen, je mehr desto besser? Ist warmes trockenes...

4 Bilder

Fluchtversuch hat fast das Leben gekostet.... 6

Beate Eimers
Beate Eimers aus Hamminkeln | am 17.10.2010

Der Koi sprang aus dem Teich, robbte wohl durch die Hecke und lag auf der Strasse. Wie lange, keine Ahnung. Scheinbar hat er vergessen, das er ohne Wasser nicht so einfach verreisen kann, oder er wollte selbstmord begehen, wer weiss es schon genau? Aufjedenfall gab es diese nette Frau, die Zeitungen austrug, fand ihn Nachts, nahm ihn erstmal mit, steckte ihn in die Wanne und brachte ihn morgens zurück. Danke nochmal...

6 Bilder

der Unterschied zwischen einem Pferd und einem Pferd.... 5

Beate Eimers
Beate Eimers aus Hamminkeln | am 16.10.2010

Es ist schon verwunderlich, welche krassen Gegensätze ein Pferd zu einem andren Pferd hat. Da gibt es die Sport- bzw. Freizeitpferde, die gehegt, gepflegt, geliebt und geachtet werden. Neuestes Großereignis ist das der Rapphengst "Totilas" wohl an P.Schockemöhle für einen 2 stelligen Millionenbetrag verkauft wurde (laut Presse). Andererseits gibt es Pferde die nur gezüchtet werden, um sie für ein paar Euros zu schlachten....

12 Bilder

ein paar Werke einer talentierten "Jungen Künstlerin" 4

Beate Eimers
Beate Eimers aus Hamminkeln | am 15.10.2010

Hier mal einige Werke einer 16 Jährigen Künstlerin.

7 Bilder

Rivalisierende Hengste, Kampf um die Rangordnung.... der Rappe hat gesiegt. 7

Beate Eimers
Beate Eimers aus Hamminkeln | am 14.10.2010

2 Rivalisierende Hengste. Der Rappe ist der Chef...