,,MONDSÜCHTIG"_ ALLES RUND UM DEN MOND!!!

Liebe Fotofreunde und Fotofreundinnen. Die Gruppe ,, MOND-SÜCHTIG" wurde von Mir Gegründet weil es so viele Mondfans und Mondfotos gibt.Hier habt Ihr nun die Gelegenheit, Eure Mondmotive zu Präsentieren! Egal ob Voll oder Halbmond.Es dreht sich alles nur um das Thema Mond. Es Grüßt Euch Euer M.GÜTTLER

22 Bilder

AUFSTEIGER CHANCENLOS GEGEN TABELLENFÜHRER...

Vor 1300 Zuschauern im heimischen Basket Dome Schwelm Unterlagen die Hausherren ( EN BASKETS SCHWELM) den Gästen und Tabellenführer die Scanplus Baskets aus Elchingen (42:50) mit 70:110! Viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie wünscht Ihnen und Euch M.Güttler 

2 Bilder

Kindergeburtstag bei Moonlight XXL Minigolf in Duisburg 1

Olaf Oberkalkofen
Olaf Oberkalkofen | Duisburg | am 07.01.2018

Eine Enttäuschung nicht nur für das Kindergeburtstagskind  Es sollte eine tolle Party zum 9. Geburtstag sein. 11 Kinder wurden eingeladen, um gemeinsam einige Stunden beim Indoor Minigolf zu verbringen. Die Preisliste hörte sich ansprechend an, die Internetbilder der Lokation waren gut und so buchte man für 15.00 Uhr die Bahn für den Geburtstag des Sohnes. Um 14.40 Uhr waren fast alle Kinder rechtzeitig angereist, um...

Anzeige
Anzeige
25 Bilder

PROTEX LIVE ON STAGE...

Die 1978 gegründete und aus Belfast( Nordirland) stammende Punk Rock Band,, PROTEX'', gaben Ihr Live Gig in der Essener Kult und Szenekneipe Freak Show zum Besten.  Ich wünsche Ihnen und Euch viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie.  Es grüßt aus Sprockhövel Haßlinghausen M.Güttler 

52 Bilder

Bürgerreporter Michael Güttler bei Jürgen Drews zu Gast... 7

Jürgen Drews und Band, die LIVE TOUR 2018 aus der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. Wer Jürgen Drews kennt der weiß, sein Name ist Programm. Präsentiert wurde eine 3 stündige Show die zugleich auch eine Musikalische Zeitreise durch das künstlerische Leben des Interpreten war. Lichteffekte, Videoclips und Fotos des Künstlers brachten die Besucher in die Richtige PARTYSTIMMUNG!  Ein gelungenes Spektakel aus Schlager,Les...

1 Bild

Ein frohes Weihnachtsfest... 17

Karl-Heinz Pöck
Karl-Heinz Pöck | Bochum | am 23.12.2017

...und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 wünsche ich Allen Freunden und Besuchern dieser Seite. Lasst Euch reich beschenken und bleibt gesund.

1 Bild

BÜRGERREPORTER BEI ONKEL JÜRGEN ZU GAST... 8

Das Los hat entschieden! Bürgerreporter Michael Güttler reist in Begleitung zu Onkel Jürgen ( Drews) in die Turbinenhalle nach Oberhausen. Ich sage jetzt schon tausend Dank, weil meine Begleitung meine Mutter ist. Und dazu noch ein treuer Fan von Jürgen Drews. Danke liebe Glücksfee und danke Lokalkompass! Hoffentlich darf ich auch fotografieren... LG Michael Güttler

26 Bilder

Reformationstag oder Halloween - was geht ab?!? - Erklärungen und Gedanken zu Halloween 60

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 01.11.2017

* Dienstag 31. Oktober 2017 Halloween in Bochum Gestern schrieb ich schon diesen Beitrag zum Reformationstag und auch etwas zu Halloween... heute geht es damit weiter! Halloween Es soll ja Menschen geben, die wissen nicht, was es mit Halloween auf sich hat!?! Nun denn... Hier kommt der kleine AUFKLÄRER, was dieses Halloween eigentlich für eine Bedeutung hat! Auf gar keinen Fall ist es üblich,...

1 Bild

Leukämie - Annika sucht Helden

Olaf Oberkalkofen
Olaf Oberkalkofen | Duisburg | am 23.10.2017

Erkrankt ein Kind an Leukämie, kann sicher jeder von uns nachvollziehen, dass Eltern alles tun, um für die Genesung ihres Kindes aktiv zu werden. Die Tochter einer Kollegin erkrankte vor einiger Zeit an Leukämie. Annika, acht Jahre jung, benötigt dringend eine Stammzellenspende. Unsere Bitte: Folgen Sie dem Aufruf der DKMS-Spenderdatei. Denn bislang fand sich leider noch niemand mit den erforderlichen Merkmalen....

11 Bilder

Vollmondzauber 17

Myriam Weskamp
Myriam Weskamp | Castrop-Rauxel | am 08.10.2017

Wer wird nicht in seinen Bann gezogen??? Ich gehe in seinem Licht immer gern spazieren. Zaubert er doch eine ganz wundervolle Stimmung -  märchenhaft geradezu!  Hier sieht man ihm im Wolkenbett kuscheln ;-))) Übrigens gibt es auch um den Mond irisierende Wolken. Die Farben sind meist noch etwas kräftiger zu sehen. So und wer jetzt immer noch nichts Schönes träumen kann,  muß dann eben die Schäfchenwolken zählen...

4 Bilder

Job des Monats – Kunstvermittlerin

Olaf Oberkalkofen
Olaf Oberkalkofen | Duisburg | am 05.10.2017

Mein Job des Monats geht im Oktober an Corinna Lenzen. Eine Kunstvermittlerin. „Was bitte ist eine Kunstvermittlerin?“ Wie der Name es verrät, wird Kunst vermittelt. Kunst ist jedoch ein relativer Begriff. Corinna Lenzen, eine Endzwanzigerin, gehört in ihrem Fachbereich zu einer absoluten Könnerin in der Szene. Die gelernte Steinmetz-und Steinbildhauermeisterin entschied sich vor einigen Jahren dazu, sich in der Kunstszene...

22 Bilder

11. Moerser Boogie Night im Martinstift 1

Markus Klos
Markus Klos | Moers | am 30.09.2017

Zur Feier seines 30 jährigen Bühnenjubiläums präsentiert Gastgeber Jörg Hegemann den Blues- und Boogie- Meister Patrick Ziegler, den Swing- Gitarristen Rolf Marx und die Rhythmusgruppe Dirk Engelmeyer (Schlagzeug und Gesang) Matthias Klüter (Kontrabass) und als besonderes Gäste Andrea und Michael Günther Boogie- Woogie- Tanzpaar.

23 Bilder

NEUE FUßGÄNGERBRÜCKE AM KEMNADER SEE... 7

Nun ist es endlich soweit. Die seit zwei Jahren gesperrte und über 30 Jahre alte Holzbrücke wurde abgerissen und ist nun Geschichte. Mit schwerem Gerät und einen Spezialkran wurde am heutigen Morgen die neue Brücke angeliefert und montiert. Die Kosten betragen ca.100.000 Euro! Viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie wünscht Ihnen und Euch M.Güttler