Musik die ich mag.

Mein Ziel ist es hier „alle“ Musikrichtungen unter einen Hut zu bringen. Ich bin leider total unmusikalisch, weder kann ich singen noch Noten lesen(kann man das wirklich?) oder ein Instrument spielen. Was ich aber beherrsche ist Musik hören und das bis zum Exzess, eine Stunde ohne Musik geht nicht. Jeder kann hier seine Musik vorstellen ob Veranstaltungen, Musikwünsche, Videos oder was auch immer.
Ich freue mich auf eure Beiträge
Siggi

1 Bild

" Was keiner wagt " 6

Peter Eisold
Peter Eisold | Lünen | vor 15 Stunden, 32 Minuten

Ein Lied dessen Text mich immer wieder zum Nachdenken animiert, möchte ich hier einmal vorstellen. . . es gibt Lieder, die vergißt man nicht. . . Was keiner wagt, das sollt ihr wagen Was keiner sagt, das sagt heraus Was keiner denkt, das wagt zu denken Was keiner anfängt, das führt aus Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein Wenn alle zweifeln, wagt zu...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Hasenhof Till: So… ihr lieben Leut...

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | am 17.04.2015

Es ist mal wieder so weit... Die lange Zeit der tiefen Traurigkeit im Tal der Tränen wird endlich bald vorbei sein.. Lasst uns energetisch gemeinsam den Sonnengott bezierzen, auf das er mal wieder den sonnigen Strahlemann – oder vielleicht doch mal die sonnige Strahlefrau – bittet am 3ten Mai zum Hasenhof in Till zu gehen… ; die letzten Jahre ist es uns ja sehr gelungen. Unter der bewährten Schirmherrschaft der Tiller...

11 Bilder

...ach, DU LIEBE - Z E I T !!! 10

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 16.04.2015

Oder, was haben Amerika, „Wetten dass“ und „Cherry Cherry Lady“ damit zu tun??? FREITAG, 27.03.15: Andreas Niggemeier & Co in Düsseldorf, route 66, DIE extravagante Musik-Lesung STAIRWAY to the River + Andreas Niggemeier + “Der weisse Tisch” Die liebe Zeit! Was macht sie mit uns, aus uns?! Nach nervenaufreibenden Tagen wurde es tatsächlich wieder einmal ZEIT, etwas Anderes als Krankenhäuser zu besuchen!...

3 Bilder

Frohnhauser Maifest/Straßenfest

Silvia Schöne
Silvia Schöne | Essen-West | am 13.04.2015

Umsonst und Draussen. Der Frohnhauser Werbering lädt ein: Kulinarische Köstlichkeiten, Bier und Cocktails. Tolle Verkaufsstände, Kinderprogramm. Motto Party auf der Bühne: Disco der 70er und 80er Jahre im Outfit. Live Musik mit der Band Pop Machine feat. Jürgen Weber und Katja Kutz. Sängerin: Nicole Nowak Solo Programm: Schlager Parade mit Jürgen Weber (Lars Vegas) u.v.m.

1 Bild

Hamlet rot-weiß 1

Dieter Zawodniak
Dieter Zawodniak | Dortmund-City | am 11.04.2015

Wenn aus Hamlet ‚Kotelett‘ wird, das Pommesbuden-Imperium der Familie auf dem Spiel steht und ein alter Opel GSI über Leben und Tod entscheidet, kommt einem glatt der Gedanke: Da ist doch was faul im Staate Bochum! Hamlet, der als Veganer auf sein Erbe, eine Pommesbuden-Kette, verzichtet, will den Tod seines Vaters rächen. Dieser ist von seinem Bruder Claus-Dieter heimtückisch ermordet worden. Es müssen schwere Geschütze...

1 Bild

Tobias Regner akustisch Konzert in Köln

Bianca Gerland
Bianca Gerland | Witten | am 09.04.2015

Tobias Regner wird am 10.04.15 eine "neue CD" rausbringen. Darauf sind vom „Besser Jetzt“ Album 8 Titel "neu arrangiert dabei". Hinzukommen 2 neue Titel „Nur mit dir“ & „Öffne mir die Augen“. Er macht mit "Besser jetzt" (2013) Lust auf Strand, Natur und zelten mit Gitarrenmusik! Wenn Tobias singt, dann ist das nicht einfach nur "einen Song vortragen". Seine Stimme fesselt und die Lieder berühren einen zutiefst. In den...

7 Bilder

VIER, diesmal VIER in DÜSSELDORF 24

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 07.04.2015

12.03.2015 : K R I M I und Co. Lesung Düsseldorf-Flingern, route 66 MARCUS WATOLLA = Satire-Papst aus Gladbeck P.J. SCHOLZ =Spannungs-Fürst aus Dormagen und Juliane AHLEMEIER =geniale Sprecherin/Autorin aus Köln und.... MUSIK: Der FÄHRMANN =Leidenschaftlicher Musiker aus Dortmund Donnerstags sich nach einem langen aufreibenden Arbeitstag noch mal´ abends in die Landeshauptstadt zwecks einer...

1 Bild

AB IN DIE WÄLDER... 16

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 05.04.2015

CINEMA Time.... oder LACHEN IST GESUND Film-Kritik "into the woods" Disney´ 2015 … die meisten kids´ gehen gerne ins Kino, so auch meine Mädchen! Nun, und ich, muss da manchmal einfach mit! Ab und an gehe ich selbst ja auch wirklich gerne ins Kino, doch Musicals und Musical-Filme sind nicht immer so der „Brüller“ … und dieses Mal hatte ich mich vorher einmal GAR nicht schlau gemacht, für welchen Typ movie...

Der TONbLOCK im Keller

Thomas Ludwig
Thomas Ludwig | Arnsberg | am 04.04.2015

TONbLOCK im Husemannkeller die 4. Wieder ist es so weit, am Samstag dem 04. April präsentiert der Toblock seine elektronischen Klänge im altehrwürdigen KELLER am Neumarkt 6 in Alt-Arnsberg. Wie immer dabei sind die Resident-DJs ONETRONIC und KLANGLAUF, Letzterer auch Betreiber des KIRSCHGRÜN-LABELS. Zusätzlich empfangen wir diesmal den Japanischen Wahlberliner IZUMI YAMAMOTO und den Sunderaner Drummer ANDY...

1 Bild

...im A P R I L ist wieder eine Menge los... 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Dorsten | am 04.04.2015

...und PETER BEHRENS ist auch wieder "on tour" ... mit seinem NEUEN Buch... MEINE JAHRE mit TRIO einmal in DORSTEN, am Samstag, 18.04.15 und in WUPPERTAL, Sonntag, 19.04.15 Ich habe das Programm schon einmal erleben dürfen, leider OHNE Peter, da er seinerzeit aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen mußte, und es hat uns dennoch überzeugt! Einfach mal´wieder musikalisch in den 80 zigern´...

14 Bilder

...KLEINE und GROSSE WELTEN... 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Moers | am 29.03.2015

(Kostenloses) Konzert in der Dorfkirche Repelen/Moers Niederrheinische Kleinkunst: "Kleine Welten-Fang Dein Glück" Christian Behrens und Thomas Hunsmann 01.März 2015 Der NIEDERRHEIN. Eine Landschaft, so eigenwillig wie auch einige Einwohner dort! Eigenwillig schön. So, wie auch anderswo eigenwillig schön, nun, nur ein klein wenig anders, eben! WAS BLEIBT von uns MENSCHEN, wenn wir nicht mehr...

1 Bild

sozusagen... OSTER-Begrüßungs-PARTY in Düsseldorf 20

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 28.03.2015

VERANSTALTUNGSHINWEIS... EINFACH mal´ einfach soooo FEIERN... in DÜSSELDORF-Flingern im ...ROUTE 66 Bruchstr. 105, Düsseldorf G R Ü N DONNERSTAG-Oster-Party-Spezial F.H-Project LIVE Show TRAVESTIE und Schlager/Pop mit LIZZY HEART Manu Melodie und ... DENNIS FABER wer nächste Woche Donnerstag, 02.04.15 noch eine Abwechselung zum deutschen TV Programm oder wozu auch immer braucht, kann ja...