Musik die ich mag.

Mein Ziel ist es hier „alle“ Musikrichtungen unter einen Hut zu bringen. Ich bin leider total unmusikalisch, weder kann ich singen noch Noten lesen(kann man das wirklich?) oder ein Instrument spielen. Was ich aber beherrsche ist Musik hören und das bis zum Exzess, eine Stunde ohne Musik geht nicht. Jeder kann hier seine Musik vorstellen ob Veranstaltungen, Musikwünsche, Videos oder was auch immer.
Ich freue mich auf eure Beiträge
Siggi

45 Bilder

Rock Orchester Ruhrgebeat 2

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan | Gelsenkirchen | vor 7 Stunden, 42 Minuten

Rock Orchester Ruhrgebeat. Bildergalerie vom Konzert am 01.08.2015 aus dem Amphitheater Gelsenkirchen.

1 Bild

Die tollen Songs auf der Herzenswunsch-CD - mitreißend, berührend, mutmachend! 9

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 2 Tagen

Ich möchte fast sagen - die CD spiegelt das, was ich bisher von der Initiative Herzenswunsch mitbekommen habe, perfekt wieder. Für diejenigen, die es noch nicht wissen, Herzenswunsch hat es sich zur Aufgabe gemacht, todkranke Menschen und deren Angehörige in allen Belangen zu unterstützen. Und ich gehe jetzt das Risiko ein, mich zu wiederholen :-) am meisten spricht mich an, dass versucht wird, alle möglichen verrückten...

Anzeige
Anzeige
5 Bilder

Der Mendener Sommer 2015 am alten Rathausplatz!

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden-Lendringsen | am 29.07.2015

Mendener Sommer 2015 Auch in diesem Sommer stehen tolle Bands auf dem Programm, die viel gute Laune! Hier das Programm: •03.07.2015: "The Les Clöchards" •04.07.2015: "Music in town" •10.07.2015: "Clearwater Revival" •17.07.2015: "Captain Dance" •24.07.2015: "Pee Wee Bluesgang" •31.07.2015: "Familie Hossa" •07.08.2015: "The Stokes" Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 20.00 Uhr auf der Bühne vor dem Alten...

2 Bilder

Neue CD von Geier Sturzflug offeriert pure Singer-/Songwriter-Musik

Ulli Engelbrecht
Ulli Engelbrecht | Bochum | am 29.07.2015

Neulich auf der Autobahn A1 Richtung Norden, morgens um 6 Uhr. Der Wagen: Vollgepackt mit Krims und mit Krams. Klar, ich ziehe gerade um. Fahre quasi vor, damit ich noch vor dem Umzugsunternehmen in unserer neuen Hamburger Wohnung bin. Im Player dreht sich eine CD, die mich mit Musik von Van Morrison versorgt. Rastplatz Grundbergsee-Süd, Boxenstopp mit Kaffee, Bratwurst im Brötchen, etwas Süssem. Ich sitze im Wagen, habe...

14 Bilder

Menden à la Carte Tafelfreuden und Kulturgenuss 14.bis 16. August 2015 am neuen Rathaus Menden

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 28.07.2015

Das Kulturprogramm bei Menden à la Carte Vom 14.bis16.August ist wieder Menden à la Carte am Rathaus in Menden. Ein voller kulinarischer Genüsse und kultureller Highlights zum Feiern, Genießen und gemütlichen Beisammensein. Für Feinschmecker den Gaumen verwöhnen lassen. Freitag, 14. August 2015 18.00 Uhr | Große Bühne Eröffnung Menden à la carte 2015 Start in die 21. Ausgabe des Festes der Sinne mit den Menden Junior...

13 Bilder

BACK in the 80 ties...GEILER LIVE-AID-ABEND !!! 2

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 27.07.2015

DÜSSELDORF-Flingern 13.07.2015 ... im route 66.... FEED the World oder gar auch … WHOLE LOTTA LOVE…. es war einmal, vor ziemlich genau 30 Jahren, als die Welt ein wahrhaft´ wahnsinnig großes Musik-Spektakel erleben durfte, eigentlich gleich zwei Riesen-HAMMER-Konzerte, und eigentlich alles nur, weil ein Musiker namens Bob Geldof eine eigensinnige Vision davon hatte, der Hungersnot in Afrika etwas...

1 Bild

Livemusik mit der Band "The Blackjack feat. Dean Wolf"

Die Band " The Blackjack Band feat. Dean Wolf" präsentiert: Finest American Musik. Ein spritziger Cocktail aus: Country, Blues und Südstaatenrock. Bei gutem Wetter im schönen Biergarten ab 18:00 Uhr, sonst im Saal ab 20:00 Uhr. Einlass jeweils eine Stunde vor Auftrittsbeginn. Eintritt frei!! Hörproben: http://www.dean-wolf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=78&Itemid=66 Band Info: The...

4 Bilder

D A N K E ... für einen schönen ABEND 1

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 26.07.2015

NACHT der AUTOREN in der MÜLHEIMER´FÜNTE!!! Danke... an Frank Bruns! ... aber auch an Dietmar und Werner!!! Und natürlich an ALLE Autore, die gelesen haben sowie an den "BARDEN" M I C H A E L VÖLKEL ein wirklich spannender Abend! Merci, thanks ... and good night FOTOS: ANA

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Bob Dylan, muss ich hier mehr sagen 7

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 22.07.2015

Bob Dylan muss uns nicht leid tun. Er hat es geschafft uns fünfzig Jahre lang vor den Kopf zu stoßen und mittlerweile mag ihn jeder, da muss er sich halt mit abfinden. Ehrungen wurden ihm zu Teil, Titel hat er bekommen, die Serie von Galas, auf denen junge Menschen, die mit Sicherheit seine Enkel sein könnten, seine Lieder zelebrieren, und alljährlich dieses Getuschel um den Nobelpreis. Er steht für die Unsterblichkeit meiner...

16 Bilder

KLATT+NIGGEMEIER und MICHAEL VÖLKEL, ROTWEIN...und, die LIEBE ZEIT 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 21.07.2015

oder doch eher die "liebe LIEBE" ?!? in DÜSSELDORF einfach mal´ GANZ anders als geplant! ROUTE 66, Flingern... ... gleich nach diesem "anders-als-geplant" Freitag Abend am 26.06.2015 setzte ich hier einen kleinen Nachbericht ein, http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/unerwartet-und-anders-d560253.html, und auch wenn es noch einiges zu diesem unterhaltsamen Abend da in Düsseldorf zu sagen gäbe, will...

1 Bild

Mögt Ihr MUSIK auch soooo wie ich???? 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 19.07.2015

MUSIK! Ich kenne niemanden, der MUSIK irgendwie, irgendwo nicht mag: Vielleicht der Eine mehr, der Andere weniger, und natürlich haben wir Menschen auch nicht alle den gleichen Musikgeschmack, klar! Wäre ja auch langweilig! MUSIK! Auch, wenn ich selbst kein Musik-Instrument beherrsche, so höre ich doch gerne hin, wenn Andere musizieren! Und es gibt so viel Interessantes zu entdecken! Fast alle Musikrichtungen...

1 Bild

Anmeldungen zum Trödelmarkt beim Sommerfest „Spaß am BedburgerNass“

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | am 15.07.2015

Zum 4. Mal wird der "Förderverein Hallenbad BedburgerNass e.V." (FBN) sein Sommerfest mit angeschlossenem Trödelmarkt durchführen. Das Fest findet in diesem Jahr am 30. August statt. Für die Anmeldung zum Trödelmarkt (keine Neuware!) und weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an: 02821-69208 und 02821-450345 oder van-meegen@t-online.de und grunie@t-online.de Der Erlös vom Sommerfest/Trödelmarkt kommt zu 100...

44 Bilder

Bismarcker Rocktage 3

Kurt Gritzan
Kurt Gritzan | Gelsenkirchen | am 12.07.2015

Fotos von den 8.Bismarcker Rocktagen 2015 in Gelsenkirchen auf dem Gelände der Zeche Consol.

9 Bilder

LEBEN ist GEFÄHRLICH! Liebe ist LEBEN!

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Gladbeck | am 12.07.2015

oder SPINNE im NETZ... ? Duo Klatt / Niggemeier ... machten LIEBE ... in GLADBECK, am 22.06.2015... KULTUR-MONTAG Es regnet, schon den halben Tag… es ist Montag, Kulturmontag. Dennoch mache ich mich, etwas müde, auf ins Gladbecker CAFÉ Stilbruch, schließlich wird da in LIEBE gemacht! Wen interessiert das nicht?! Kurz-Version: Speziell, interessant, anders… erfrischend anders: Anselm Klatt und Andreas...