Musik die ich mag.

Mein Ziel ist es hier „alle“ Musikrichtungen unter einen Hut zu bringen. Ich bin leider total unmusikalisch, weder kann ich singen noch Noten lesen(kann man das wirklich?) oder ein Instrument spielen. Was ich aber beherrsche ist Musik hören und das bis zum Exzess, eine Stunde ohne Musik geht nicht. Jeder kann hier seine Musik vorstellen ob Veranstaltungen, Musikwünsche, Videos oder was auch immer.
Ich freue mich auf eure Beiträge
Siggi

1 Bild

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Politik, da wollte ich eigentlich nie etwas zu schreiben! 14

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | vor 8 Stunden, 32 Minuten

Wir haben in den letzten Jahren vieles mit bekommen, was unser Innenminister so gemacht und auch nicht gemacht hat. Aber am heutigen Montag nach dem studieren der Lokal- und NRW-Zeitungen habe ich damit gerechnet, das er einen ,,Arsch in der Hose hat''. Im Fall Amri steht der NRW-Innenminister so stark unter Druck wie nie zuvor in seiner Amtszeit. Krisen saß Ralf Jäger schon oft unbeeindruckt aus. Doch in Wahlzeiten wird er...

Anzeige
Anzeige
6 Bilder

Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Manchmal wünscht' ich, es wär' noch mal viertel vor sieben 20

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 04.01.2017

Dunkle Regenwolken sind aufgezogen, Die Dämmerung fällt auf einmal ganz schnell. Überm Stahlwerk flackert blau der Neonbogen, Die Fenster im Ort werden hell. „Wo hast du dich nur wieder rumgetrieben, Zieh die klatschnassen Schuh' erstmal aus!" Manchmal wünscht' ich, es wär' noch mal viertel vor sieben Und ich wünschte, ich käme nach Haus! Und es soll Sonnabend sein und es soll Topfkuchen geben Und der soll schon auf...

1 Bild

Winnetou - Eine neue Welt: Pierre Brice oder Nik Xelilaj, das ist hier die Frage! 11

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 01.01.2017

Nik Wer? Möchte man sich fragen beim Blick auf die Besetzung der Winnetou-Neuverfilmung, die gerade auf RTL läuft und für kontroverse Diskussionen sorgt. Wobei an hochkarätigen Stars nicht gespart wurde, denn kein geringerer als Wotan Wilke Möhring verkörpert Old Shatterhand, Jürgen Vogel Bösewicht Rattler und in den nächsten beiden Teilen stoßen auch noch Fahri Yardim und Mario Adorf dazu. Mario Adorf, der als Santer in der...

21 Bilder

LEISE… L E I SÄÄÄÄÄÄÄHHHHHEEE… rieselt… 2

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 26.12.2016

NIGGEMEIER und die liebe WEIHNACHTS-ZEIT Feucht-Fröhliches Advents-Singen,- Grölen und lesen-lassen… In sauerländisch-rheinischer Manier´! Andreas Niggemeier und die „ZWEI lachenden DREI“, in Düsseldorf Im VIERTEN Jahr sind die Jungs von den „ZWEI lachenden DREI“ nun schon mit ihren ADVENTS-Programmen dabei, in NRW die diversen (Kleinkunst-) und (Kneipen- Bühnen abzuklappern, und waren somit auch wieder in...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Gute Wünsche zum Neuen Jahr 24

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 26.12.2016

Zum neuen Jahr wünschen wir Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Liebe Grüße aus Emmerich von Christian & Birgit

1 Bild

Anschlag Berlin: Gesuchter aus dem Landkreis Kleve 10

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Kleve | am 21.12.2016

Polizei fahndet jetzt öffentlich nach verdächtigem Tunesier Anis (Ahmed) Amri Für Hinweise sind bis zu 100.000 Euro Belohnung ausgeschrieben. Der 24-Jährige ist 1,78 Meter groß, wiegt etwa 75 Kilo, hat schwarze Haare und braune Augen. Wer ihn sieht, soll die Polizei informieren und vorsichtig sein. Hinweise bitte an das Bundeskriminalamt Tel. : 0800-0130110 (gebührenfrei) info@bka.de Oder an jede andere...

1 Bild

LANGSAM...Weihnachtsstimmung??? 37

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 20.12.2016

BERLIN / Essen (Ruhr) Meine Trauergedanken …. noch keine 24 Stunden „danach“ … es war am letzten Freitag, als ich mich mit einigen lieben „LK´lern“ auf dem WEIHNACHTSMARKT in Duisburg traf! Einige Stunden Freude und Spaß. Und am Samstag, als ich mir daheim überlegte, ob ich nun noch dieses oder jenes machen sollte, wie schmücken und dekorieren, was ich kochen wolle und was es zum Nachtisch geben solle an den...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Die Woche vor Weihnachten 38

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 18.12.2016

Morgen ist der 19. Dezember 2016, dann sind es nur noch wenige Tage bis zum Heiligen Abend. Übertreibt es nicht, bleibt ruhig und verfallt nicht in den Kaufwahn ... vergesst aber bitte nicht die Karte mit den Weihnachtsgrüßen! In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne vorweihnachtliche Woche. Mit Grüßen vom Niederrhein ... Christian.

7 Bilder

FREIZEICHEN, OFFLINE-SCHLUSS aus + B A S T A 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Nord | am 16.12.2016

… ein schöner Abend mit vielen netten Jungs´… Mini-Konzert-Nachbetrachtung der A-CAPPELLA-Band BASTA Dezember 2016, Essen, STRATMANNS Nach Job und diversen Terminen heim hetzen, schnell noch einmal nen´ Kamm durch die Haare ziehen, bisschen Lippenstift und Eau de Toilette auffrischen. Anderes Shirt, ja gut, auch andere Schuhe anziehen, die Handtasche wechseln und nochmal kontrollieren, ob ALLES mit dabei ist! Die...

7 Bilder

EIN ABEND mit Andreas Gers 4

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Bottrop | am 13.12.2016

oder: KUNTERBUNT ist diese WELT! Bottrop, „IL VINAIO“ im November 2016 LIEDERMACHER und Autor ANDREAS GERS…. http://www.andreas-gers.de/index.html Schon einige Male war ich ja „kulturell“ in Bottrop unterwegs, und als ich hörte, dass ANDREAS GERS dort auftreten sollte, beschloss ich, mir diesen ABEND dafür frei zu halten! Den GERS hatte ich nämlich schon eine Weile nicht mehr gesehen. Einmal im Monat, immer an...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Frohe Weihnachten, wünschen wir auf diesem Wege allen LKlern! 30

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 08.12.2016

Mir ist gerade danach, auch wenn ich früh dabei bin, den LKlern unsere Weihnachtsgrüße zu schicken. Den Kirchenaustritten zum Trotz ist Weihnachten immer noch das beliebteste Fest der Deutschen und erfreut sich auch in der heutigen Zeit ungebrochener Beliebtheit. Obwohl das Fest längst zu einem Fest der Geschenke und des Konsums geworden ist, gehört das Erzählen zumindest kurzer Weihnachtsgeschichten noch immer zu einem...

1 Bild

WEIHNACHTEN ist bald... 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Gladbeck | am 05.12.2016

L E S U N G: GLADBECK-West, Café STILBRUCH "Leuchtfeder"- Kulturverein-BENEFIZ-Veranstaltung/Lesung... Zugunsten eines KINDERHOSPIZ lasen heute diverse LEUCHTFEDER-Autoren eigene und auch andere mehr oder weniger weihnachtliche GESCHICHTEN! ALLE Spenden/Erlöse aus (Buch-) Verkäufen kommen auch hier wieder GUTEN Zwecken zu Gute! WEIHNACHTEN, ja, ist schon bald! Ein kurzweiliger Abend ... und zum...