Nostalgie

Viele der Threads hier fallen unter dem Sammelbegriff Nostalgie, daher möchte ich ihn hier anbieten, ich werde gleich die Poesiealbim Sprüche dementsprechend ändern. Was denkt ihr, hier kommen die alten Autos besser zur Geltung. Ebenso Themen wie Dauerwelle, Petticoat, Elvis und alte Häuserfassaden und kennt ihr noch Fillipchen?

Anzeige
Anzeige
21 Bilder

~X~ :D Brunis total verrückte Seite für alle :D ~X~ Von Nonnen, die keine echten sind... Sister Act und Lokalkompass... und dazu Geschichten und Witze!!! 10

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Oberhausen | vor 2 Tagen

* Sister Act Oberhausen 05.03.2014 Start dieser Serie war im August 2015!!! Habe zwar wenig Zeit, aber, da ich euch versprochen hatte, euch mit Witzen und Spassigem - zumindest 1 Mal im Monat - zu unterhalten, präsentiere ich euch heute eine weitere lustige Bildergeschichte und ein paar Witze!!! Da der letzte Beitrag bis jetzt über 500 Leser hatte, denke ich, dass ich weiter machen kann, weil das Interresse...

24 Bilder

Entdecken …...? 7

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 3 Tagen

Die besten Entdeckungsreisen macht man nicht in fremden Ländern, sondern indem man die Welt mit neuen Augen betrachtet. Die geheimnisvollen Schätze in Massen gilt es jedes Jahr aus neue zu entdecken. Am 1. Mai 2016 mache ich mich auf, das Gelände des „Huckeshove“ für mich aufs Neue zu entdecken. Hier steht noch der Altenteiler, der mit großer Liebe vor Jahren restauriert wurde. Das Haupthaus wurde in Massen abgebaut, und...

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Noch brütet der Schwan ganz geduldig im Benrather Schloßteich 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 01.05.2016

* 1. Mai 2016 Schloss Benrath Schwanenglück Da die liebe Marlies heute keine Zeit hatte, bin ich - weil ich zum Kaffetrinken sowieso in Urdenbach war - los gezogen, um bei den Schwänen nach dem Rechten zu sehen! Viele Menschen waren dort und haben die brütende Schwanenmama fotografiert! Es ist schon erstaunlich, mit welch einer Ruhe diese werdende Schwanenmama trotz so viele Zuschauer ihrer Brüt-Aufgabe...

7 Bilder

♫ Der Mai ist gekommen ♫ Lieber 1. Mai Gruss ♥ 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 01.05.2016

* Der Mai ist gekommen... und, wer mitsingen möchte, der kann den Text hier schön ablesen und aus vollem Herzen dieses Mailiedchen schmettern!!! Der Mai ist gekommen Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. Da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus. Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt, so steht auch mir der Sinn in die Weite, weite Welt. Herr Vater, Frau Mutter, daß Gott euch...