Oldtimer ( alte Autos)

Beiträge zum Thema Oldtimer ( alte Autos)

Kultur
Alte Autos Peugeot 404
9 Bilder

Alte Autos

15.04.2018 In Loser Folge... Hier haben wir einen Peugeot 404...Baujahr 1962...War ein tolles Auto... Der Peugeot 404 ist ein heckgetriebenes Mittelklasse-Fahrzeug, das als viertürige Stufenhecklimousine, fünftüriger Kombi (Break, Commerciale und Familiale mit bis zu 7 Sitzen auf drei Sitzbänken), Cabriolet, Coupé und als Pick-up erhältlich war. hatte eine umfangreiche Serienausstattung. Wegen der robusten Zuverlässigkeit, war er auch in Deutschland sehr beliebt. Der um 45° nach rechts geneigte...

  • Essen-Süd
  • 15.04.18
  • 7
Kultur
5 Bilder

Oldtimer (Alte Autos).

07.09.2017. In loser Folge. 71.iger Käfer. Genau den hatte ich auch in der gleichen Farbe. Meiner war Baujahr 1969, dass war mein letzter Käfer.....

  • Essen-Süd
  • 07.09.17
  • 5
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.