Ratgeber PC

Beiträge zum Thema Ratgeber PC

Überregionales

witz am morgen

Wie viele Softwareentwickler braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? Keinen. Das ist ein Hardware Problem!

  • Düsseldorf
  • 20.02.12
  • 1
Ratgeber

Hilfe beim PC

Liebe Leserinnen und Lesern Jeder kennt das Spielchen mit den PC, da wird er langsam und mann versucht die Fehler zu beheben. Ich habe das Betriebssystem von Windows XP drauf und kenne einige solche Probleme, ich mache erst eine Datenträgerbereinigung und dann eine Defragmentierung da zu habe ich noch den CC Cleaner der vor jeden herunterfahren Aktiviert ist . Als Browser habe ich Google Chrom darauf gehe regelmäßig auf den Schraubenschlüssel Optionen dann auf Details Internet Daten löschen...

  • Düsseldorf
  • 30.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.