Schlagerfreunde

Für alle Schlager und Discofoxfreunde, Hier findet Ihr Euch zusammen und tragt Eure Veranstaltungen zusammen.

Die Gruppe wird geführt von http://www,crazyhitradio.de und http://www.foxgiganten.de

Mit uns habt Ihr die möglichkeit, Eure Veranstaltung Live ins www zu übertragen.

1 Bild

Michael Kern Live bei Crazyhitradio / Foxgiganten / Discofox-Giganten 4

Matthias Schmidt
Matthias Schmidt | Recklinghausen | am 13.09.2010

Am 23.09.2010 ab 18:30 Uhr, Präsentiert die Radiogemeinschaft Worldradioteam Michel Kern Live. Er ist dann bei uns im Studio, steht Rede und Antwort. Alle die Lust haben dabei zu sein, können dieses gerne tuen. Hören könnt ihr das ganze Live bei www.crazyhitradio.de / www.foxgiganten.de / www.discofox-giganten.de Für Informationen zu dieser Sendung und zur Radiogemeinschaft www.worldradioteam.de

1 Bild

Frank Thomas deine neue Singel Discofox in Harmonie 2010 ein Hitbrenner aus Köln

Matthias Schmidt
Matthias Schmidt | Recklinghausen | am 17.08.2010

Interpretation zum Song Discofox in Harmonie Dieser Song sagt ganz klar aus was man nicht mit Worten formulieren und ausdrücken kann. endlich mal ein Song wo es um die Körpersprache zweier Menschen geht. den man wünscht sich den Tanzpartner zu finden der tanzen kann. Tanzen ist Leidenschaft und bringt die Harmonie zwischen 2 Menschen die es beherrschen zu Performen um einzigartig zu werden. dieser Song setzt genau...

Anzeige
Anzeige
61 Bilder

Cranger Kirmes 2010 Crazyhitradio und Foxgiganten OnTour

Matthias Schmidt
Matthias Schmidt | Recklinghausen | am 15.08.2010

Unter dem Motto " Wir überfallen Herne" zogen wir los. Samstag 14.08.2010 17 Uhr, da waren wir auf der Cranger Kirmes in Herne, zu finden. Treffen war am Restaurant La Toscana. Von dort aus haben wir die Cranger Kirmes unsicher gemacht. Wir mussten feststellen, das die Preise dieses Jahr annehmbar waren, auch wenn der Parkplatz mal eben 5€ Kostete, was aber bei den Abschleppgebühren, dann zu bevorzugen war. Ab 20:30 Uhr waren...

1 Bild

René Morén ist wieder da !

Matthias Schmidt
Matthias Schmidt | Recklinghausen | am 22.07.2010

Durch Konflikte im Showgeschäft mit gewissen Leuten hat sich René entschlossen, Pause zu machen und sich wieder für einen Neuanfang zu ordnen. Er nutzte die Zeit für eine Weiterbildung zum Bereichsleiter in der Altenpflege zu machen und dies mit Erfolg abgeschlossen hat. Natürlich hat René Morén in dieser Zeit für seinen Neuananfang im Showgeschäft in vielen Bereichen an sich gearbeitet. In seiner Auszeit lernte René...