Schnappschüsse

Deine Schnappschüsse sind echte Eye Catcher? Dann mach doch mit bei uns? Sei willkommen im Namen aller Mitglieder, im Lokalkompass.de aktiv zu sein, um deine persönlichen Schnappschüsse bei uns mit einer Headline zu präsentieren, selbst zu kommentieren und/oder dich hier mit anderen Insidern aus zu tauschen.

Seit 2013 auch international bei Facebook:
Knapp 500 mal mehr oder weniger aktive Mitglieder kommen aus aller Herren Länder. Dann gibt es noch Ehemalige von Opinio und von myHeimat.de, der Mutterplattform vom Lokalkompass. Sei auch hier herzlich eingeladen, Deine persönlichen Schnappschüsse zu posten, wenn Du augenscheinlich einen Faible für Fotos hat.. ;)

https://www.facebook.com/groups/schnappschuesse/

Joachim H. Hartung

7 Bilder

Leise Töne und weiche Farben zum Auftakt des Sommers

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 39 Minuten

"Ein Mittagsschlaf im Sommer tut gut, wenn einer ohne Sorgen bei der Magd auf dem Stroh liegen kann. Das bereitet Vergnügen." - Mönch von Salzburg, Das Kuhhorn

Anzeige
Anzeige
12 Bilder

Das sieht gut oder schlecht aus, ist es immer das gleiche ??

Horst Schwarz
Horst Schwarz | Castrop-Rauxel | vor 1 Stunde, 16 Minuten

Schnappschüsse zusammengestellt, mal was anderes! Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Sir Winston Churchill) Zitat

1 Bild

Sonne in der Nacht 3

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 1 Stunde, 40 Minuten

18 Bilder

Trauerschwan-Nachwuchs jetzt sechs Wochen alt und munter .... eine weitere Folge 5

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | vor 2 Stunden, 37 Minuten

Vor sechs Wochen erblickten sie das Licht der Welt, auf einer bewachsenen Insel inmitten der Festungsgewässer des Rittersitzes Haus Horst nahe der Stadtgrenze von Kalkar wurden sie geboren, bzw. entschlüpften sie den Eiern .... Da mich diese Burganlage mit dem hervorragenden Cafe und den Terrassen mehrmals wöchentlich anlockt und in ihren Bann zieht, machte ich auch heute aktuelle Fotos dieser wunderschönen Tiere .... mit...

8 Bilder

Baden verboten! 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Breckerfeld | vor 6 Stunden, 37 Minuten

Schade, die Wasserqualität der Ennepetalsperre wäre hervorragend und das richtige Badewetter wäre auch gegeben. Da bleibt nur noch die Ruhephase auf der Liegewiese.

3 Bilder

Libellen

Alexandra Gerlach
Alexandra Gerlach | Hattingen | vor 8 Stunden, 20 Minuten

ich finde die Spiegelung interessant ;-)

1 Bild

Frosch

Alexandra Gerlach
Alexandra Gerlach | Hattingen | vor 23 Stunden, 29 Minuten

12 Bilder

Oberhausen LK Treffen am 9.7.2017 2

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 1 Tag

Oberhausen unser Lokalkompasstreffen Oberhausen ist nicht mehr in weiter ferne. Zu diesem Treffen ist jeder herzlich willkommen.♥♥♥♥♥♥♥♥ Der Treffpunkt ist am Restaurant Pagoda Promenade 70 46045 Oberhausenum 11 Uhr 30 Die Parkmöglichkeiten , entweder die Parkhäuser am Centro oder der Außenparkplatz am Gasometer, hier wäre die Naviadresse die Arenastraße Der Ablauf zu unserem Treffen ist bei ...

13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Vattatach im Route 66 - Mit Maria Mariposa und Mike Gromberg 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

Route 66 25. Mai 2017 Vattatach Wo war ich denn heute, bevor ich nach Dortmund gefahren bin?!? Richtig! - In Düsseldorf-Flingern im Route 66! Mit von der Partie waren MARIA MARIPOSA und MIKE GROMBERG! Die haben uns - wie schon öfters - wunderbar unterhalten!!! Ausserdem vor Ort war noch ANDREAS NIGGEMEIER (den ich aber in der knappen Stunde, die ich da war nicht auf der Bühne erlebte), ANA und...