Seelenschmeichler

Diese Gruppe ist dafür da, all' das zu posten, was unserer Seele gut tut. Ob Gedichte, Geschichten, Tipps, Erfahrungen oder ähnliches, schreibt einfach über das, was euch gut tut.
Vielleicht profitieren auch andere von euren Erfahrungen ;-)

Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, oder auch mehrere. Daher nutzt diese Gruppe, um das Positive zu speichern und bei Bedarf wieder abrufen zu können. ;-)

Ich freue mich schon auf eure Beiträge!


PS: Beiträge, die nicht zu diesem Gruppen-Thema passen lösche ich - euer Einverständnis voraus gesetzt - wieder heraus.

19 Bilder

Die 56. Mülheimer Lesebühne mit "Oppa Kurt" und Harry M. Liedtke...

Manfred Wrobel
Manfred Wrobel | Mülheim an der Ruhr | vor 4 Stunden, 42 Minuten

Am 06. Juli 2018 findet in der Zeit von 19.00 h - 22.00 h die 56. Mülheimer Lesebühne statt. Wie immer im Hotel und Restaurant Handelshof, Friedrichstraße 15-19, 45468 Mülheim an der Ruhr. Die Gäste werden vom Veranstalter Manfred Wrobel persönlich begrüßt. Die Moderation an diesem Abend übernimmt Christiane Rühmann. Den Anfang macht die Autorin Lisi Schuur aus Ratingen. Sie wird Auszüge aus ihrem Gedichteband...

7 Bilder

Ein schnelles Abendessen …….! 7

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 1 Tag

Tomaten – Mozzarella Salat. Mit wenigen Zutaten ein leckeres Abendbrot gezaubert. Zutaten; Tomaten – Mozzarella – Basilikum – Essig – Öl – Senf – Pfeffer & Salz. Einen leckeren Wein nicht vergessen. Das schaffen sie auch! Das richtige bei diesem Wetter, ein Genuss!

Anzeige
Anzeige
21 Bilder

Ein Garten entsteht nicht dadurch, dass man im Schatten sitzt. 12

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 1 Tag

Nun die Tage sind so verlockend, um sie bei diesem Wetter im Garten zu verbringen. Es ist schon ein Erlebnis, die Blütenpracht aus nächster Nähe zu betrachten. Die Bienen und Hummeln sind im Steingarten aktiv, die Vögel zeigen ihrem Nachwuchs bereits die Futterplätze für den Winter. Der eingesäte Bereich Bienenwiese zeigt bereits die ersten Blüten. In dieser Oase der Stille ist ein abschalten vom Alltagstrubel...

6 Bilder

Ich glaube fest daran, dass jede Blume sich an der Luft, die sie atmet erfreut. 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Ist es nicht ein Wunder, was uns die Natur immer wieder schenkt? Ich wünsche einen erlebnisreichen Tag.

15 Bilder

Heute an der Ruhr... 4

Fotos von heute an der schönen Ruhr und Innenstadt.

18 Bilder

Das Street- Food Music Festival in Herne 1

Gerd Szymny
Gerd Szymny | Herne | vor 3 Tagen

Seit Freitag, den 18. - 21. Mai, findet auf dem Robert- Brauner- Platz ein Street- Food Festival statt. Auf der Veranstaltung bereiten Köche in modernen Foodtrucks und mobilen Garküchen ihre Speisen. Von Burgern bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails usw. kann man die kulinarischen Genüsse probieren und bei musikalischer Vielfalt das Essen genießen und auch feiern. Heute findet der Familienmontag noch von 12 bis 18 Uhr...

32 Bilder

D. J. BoBo - TOUR 2019 mit KaleidoLuna - Weltpremiere im Europapark Rust und ab Mai in verschiedenen Städten 1

Petra Adhikari Chhetri
Petra Adhikari Chhetri | Unna | vor 4 Tagen

Der gebürtige Schweizer King of Dancefloor D. J. BoBo startet im Jahr seine Tour 2019 KaleidoLuna  mit der Weltpremiere im Europapark Rust und ab Mai in verschiedenen Städten voll durch. Diesmal hat er sich was ganz besonderes einfallen lassen. Die Show KaleidoLuna wird uns alle in eine ganz andere Welt versetzen und viel Farbe wird im Spiel sein. D. J. BoBo möchte die Zuschauer in eine fantasievolle Vergangenheit und...

25 Bilder

Manchmal ist alles sooo schön... und dann wacht man auf, und es war leider nur ein Traum... 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | vor 5 Tagen

* Träume sind Schäume... so sagt man(n) doch, oder?!? Was ich Tolles geträumt hatte, das werde ich euch verraten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber zuerst einmal für alle: FROHE PFINGSTEN!!! Und nun erzähle ich euch, was ich geträumt habe: Habe geträumt von einer Kirche... Sonne, die durch die Bäume bricht... einer Wiese voller Gänseblümchen auf der ich liege... einer silbernen...