Spiegelungen

Spiegelungen in Fenstern oder Gewässern!

10 Bilder

Weitere Sitzmöglichkeiten am Wasser…… 11

…..laden in einer Baumschule/Landschaftsgärtnerei in Kempen zu einer erholsamen Pause ein. Hier kann man wirklich Stunden verbringen!

12 Bilder

Eine nette Einladung! 12

„Sollten Sie ein Plätzchen finden, das Ihnen gefällt, nehmen Sie gerne Platz“, ist in einer Baumschule/Landschaftsgärtnerei in Kempen zu lesen. Gerne haben wir auch dieses Mal wieder das nette Angebot angenommen. Mit Blick aufs Wasser kann man so schön die Seele baumeln lassen - Entspannung pur!

Anzeige
Anzeige
5 Bilder

Ein großer Garten - aber KEINE Rasenfläche??? 15

Tatsächlich, hier entfällt das Rasenmähen! Auch so lässt es sich wohnen…. (Foto 5 bitte Vollbild nutzen)

1 Bild

Jürgen Daum, der Knipser mit Knipse, hat heute Geburtstag 21

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 05.07.2018

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. Lieber Jürgen, zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche Gesundheit und Wohlergehen wünschen dir Detlef & Renate Hab´ ein schönen Tag und laß dich kräftig feiern!

12 Bilder

Ein lauer Sommerabend…. 13

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 04.07.2018

….und stimmungsvolle Momente am See. So dürfte sich jeder Tag verabschieden.

3 Bilder

Rätselfrage: Na, WELCHES Gewässer ist hier zu sehen??? 18

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 28.06.2018

Der ein oder andere LK´ler müsste es wissen…..

8 Bilder

Das Tor zum See 13

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 21.06.2018

Ich hab´s geöffnet um zu sehen, WAS es dort zu sehen gibt…. :-)))

1 Bild

Abendstimmung am See 14

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 20.06.2018

5 Bilder

Im Schein der Abendsonne 18

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 19.06.2018

Mückenschwärme - in der Luft und über dem See (im Vollbild besser zu erkennen)

1 Bild

Blaue Stunde am See 16

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 15.06.2018

11 Bilder

Whats app Nachrichten und die Anhänge - Manchmal eine Last, aber oft auch besonders witzig! Kleine Auslese! 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 28.05.2018

Da summt, klingelt, oder macht es sich auf die ein oder andere Weise bemerkbar! Und manchmal staunt der Empfänger nur, womit der Absender uns so oft "beglückt"! Einige - die zu der derzeitigen Wetterlage passen - habe ich hier herausgesucht! Der ein oder andere wird sicher einiges davon kennen... wünsche aber allen hier viel Spaß bei diesen witzigen Bildchen und hoffe, dass ich nun keinerlei...

28 Bilder

WAS ÄNDERT SICH FÜR HOBBYFOTOGRAFEN? - DSGVO!!! - Was ist das denn??? 37

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 26.05.2018

Jetzt ist es in aller Munde... nix darf man, oder fast nix?!? DSGVO!!! Was ist denn das?!? Naja, das ist die neue DatenSchutzGrundVerOrdnung!!! Also... ich war ja gestern Abend bis inne Nacht unterwegs! Besser ich sage keinem wo, sonst kann das nachrecherchiert werden, wer da war und wen ich fotografiert habe! Neee... ich war schlau und habe mir ganz viel Mühe gegeben, alle Akteure des Abends die im...

25 Bilder

Manchmal ist alles sooo schön... und dann wacht man auf, und es war leider nur ein Traum... 33

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Recklinghausen | am 20.05.2018

* Träume sind Schäume... so sagt man(n) doch, oder?!? Was ich Tolles geträumt hatte, das werde ich euch verraten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber zuerst einmal für alle: FROHE PFINGSTEN!!! Und nun erzähle ich euch, was ich geträumt habe: Habe geträumt von einer Kirche... Sonne, die durch die Bäume bricht... einer Wiese voller Gänseblümchen auf der ich liege... einer silbernen...