Spieltrieb

Eine Gruppe für alle Spielebegeisterten und für solche auf dem Weg dorthin. Aber auch für diejenigen, die dem Spieltrieb nicht viel abgewinnen können und darüber etwas texten möchten ;-)

Ob Brettspiele, Kartenspiele, Computerspiele, Outdoorspiele - ob Fußball- oder SchlagzeugspielerINNEN - hier werdet Ihr fündig und trefft auf gleichgesinnte BR!

49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bottrop | vor 2 Tagen

* Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry...

2 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Gelsenkirchen: Wo landet Schalke 04 am Ende der Saison? 32

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Kleve | am 08.08.2017

Testspiele sind wie wir wissen zum Testen da! Schalke 04 dürfte noch viel Luft nach oben haben. Nach einer zurückliegenden verkorksten Saison schauen wir mit einem neuen nahezu unbekannten jungen Trainer nach oben! Glück Auf

Anzeige
Anzeige
3 Bilder

Rätselspass - Was kann das denn sein?!? 29

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hattingen | am 03.08.2017

Leute kommt und ratet... was hier ausgeartet!?! Bin gespannt ob es einer errät! Ich schlafe erst mal etwas!!' zZzZ Lieben Gruß von Bruni Ein Lösungsbild ist die Nummer 2!

21 Bilder

Lokales aus Wesel - Bilder vom Mond... oder Rumkugeln? - Blüten - Frauen - Spaß!!! 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 23.07.2017

* Wesel 22. Juli 2017 Kugeliges ANA machte den Anfang... und ich jetzt hier weiter! ;-) Gestern Nachmittag und Abend in Wesel Wenn eine aus "unseren Reihen" Geburtstag hat(te), dann kommen aus drei verschiedenen Ecken die anderen in diesem Bunde zusammen und es wird das ein und andere Geschenk überbracht! ANA und ich schenkten - unter anderem - der lieben Dagmar diese tolle Kugel; und uns selbst auch...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Wir sind nicht der Stadtspiegel und schon gar nicht am Niederrhein! 53

Seit einigen Wochen fällt mir auf, egal welche Stadt ich im Lokalkompass aufrufe, es erscheint immer das Logo des Stadtspiegels Wattenscheid, das kann nicht im Sinne des Verlages sein. Ich fände es passend wieder mal das Logo das Klever Wochenblattes und des Stadtanzeigers Emmerich zu sehen! So wie es immer gewesen ist.

39 Bilder

Zwischen Pfeffersäcken, Jugendstilvilla und G20 2

Karin Michaeli
Karin Michaeli | Düsseldorf | am 04.07.2017

Mit der DB fahren wir Freitag in aller Frühe nach Hamburg und begeben uns bei strömendem Regen in unser Hotel Nähe Harvestehuder Weg und Anneliese Rothenbaum-Chaussee - nach kurzer Diskussion ob mit Bus oder U-Bahn - lieber via Taxi. Es kostete nur 14,- Euro. In Düsseldorf hätten wir das Doppelte bezahlt. Wir betreten eine alt ehrwürdige Stadtvilla aus der Jahrhundertwende. Hier stimmt jedes Detail aus der Jugendstil- und...

21 Bilder

Lokales aus Bochum-Gerthe - Neue Gruppe => Raum für Fantasie - Botschaft der Gedanken 57

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bochum | am 29.06.2017

* Neue Gruppe 29. Juni 2017 Düsseldorf und heute auch Bochum Brandaktuell und gerade neu! Raum für Fantasie - Botschaft der Gedanken Wenn eine liebe Lokalkompass-Freundin eine neue Gruppe eröffnet und mich dann lieb fragt, ob ich mit meinen vielen passenden Beiträgen ihre Gruppe bereichern möchte, dann sage ich natürlich nicht NEIN... sondern gerne JA!!! Also, habe ich sofort einige ältere dazu passende...

3 Bilder

Fotorätsel: Fahne und Tasche an den holländischen Häusern - wer weiß warum? 18

Bei unseren niederländischen Nachbarn sieht man zur Zeit öfter mal die rot-weiß-blaue Flagge in Verbindung mit einem Rucksack oder einer Tasche. Wer kann mir als erste(r) sagen, was es damit auf sich hat? :-)

26 Bilder

Samos - auf den Spuren der Göttin Hera 12

Karin Michaeli
Karin Michaeli | Düsseldorf | am 09.06.2017

Zum wiederholten Mal zieht es mich im Mai auf die wunderschöne griechische Insel Samos, zugehörig den südlichen Sporaden gegenüber von der Türkei. Es zieht mich immer wieder nach Pythagorion, der lebendigen kleinen Hafenstadt im Süden der Insel. Lebendig geht es zu am kleinen Hafen, wo Fischer, Ausflugsboote und Segler bei ihrem Treiben zu beobachten sind Das ist immer wieder spannend, weil jederzeit mal eine Jacht...

1 Bild

Neukirchen-Vluyn - Emmerich - Kleve: Fritz van Rechtern 93

Christian Tiemeßen
Christian Tiemeßen | Moers | am 01.06.2017

Nun ist es bald so weit! Fritz verläßt uns in Richtung Soltau. Ich wünsche Ihm und seiner Familie alles das, was er sich vorgenommen hat und seiner Frau viel Gesundheit. Christian

33 Bilder

16.Japantag 2017 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 21.05.2017

Gestern war es dann mal wieder soweit. Der 16. Japantag 2017 fand hier in Düsseldorf bei strahlendem Sonnenschein und mit Temperaturen von knapp 20° statt. Und wie immer war ich für euch dort mitten drin um ein paar wunderschöne Eindrücke mit meiner Kamera einzufangen. Ich wünsche euch alle nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. Eine Genehmigung von diesen Personen zu Fotografieren liegt mir vor. ©Jupp...