Strassenschäden.

Hier kann jeder seine Strassenschäden mitteilen.

4 Bilder

Stolperfalle... 5

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 19.04.2018

19.04.2018 In loser Folge... Das hier noch nichts passiert ist... Ist großes Glück... Hier sind Bretter locker die müßen befestigt werden... Wittekindstrasse...

1 Bild

Fertig? 2

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 01.10.2017

Anzeige
Anzeige
13 Bilder

Nicht schon wieder... 8

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 12.09.2017

12.09.2017 In loser Folge. Neues, Altes? aus meinem Umfeld. Franziskastrasse in der Höhe des Kindergartens. Sonntag Mittag. Geratter auf der Franziskastrasse. Wasserrohrbruch nichts Neues, oder???

18 Bilder

Die ewige Baustelle 8

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 29.08.2017

29.08.2017 Neues aus meinem Umfeld. Die ewige Baustelle, die Emmastrasse in Essen-Rüttenscheid. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

15 Bilder

Schock in der Abendstunde. 17

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 20.06.2017

20.06.2017. In loser Folge. Neues aus dem Umfeld. Franziskastrasse in der Höhe des Kindergartens. Gestern Abend. 22:45 Uhr, Schreie und knallen auf der Straße. Es hat nicht lange gedauert, da wusste man was passiert war. Wasserrohrbruch, Zulaufleitung zu Häusern gebrochen. Das Ausmaß war noch nicht zu übersehen. Die Straße wurde unterspült. An den Fotos kann man sehen was passiert war. Die Hauptursache wurde erst...

13 Bilder

Schlechte Straße. 3

Bodo Kannacher
Bodo Kannacher | Essen-Süd | am 25.03.2017

25.03.2017 Schlechte Straße. Betrifft den Rüttenscheider Stern. Seit längerem beobachte ich wie die Fußgänger dort über die Straße gehen. Da dort noch Straßenbahn schienen sind, sind die Fußgänger Übergänge an den Zebrastreifen Teilweise gepflastert. Diese Pflasterung ist Teilweise sehr schlecht ausgeführt. So das die Fußgänger beim rübergehen aufpassen müssen, dass sie nicht in ein Loch treten. Wie jetzt wieder...