SV Brünen - Volleyball

Wer einfach zum Spaß Volleyball spielt, der ist bei uns richtig gelandet, denn wir sind die Hobbyvolleyballgruppe des SV Brünen!

Wir spielen jeden Donnerstag Abend in der Brüner Turnhalle von 19.15-20.15 und haben immer Spaß dabei. Wer mal mitspielen will, einfach vorbeikommen oder bei mir melden. Wir haben von Anfängern bis erfahrene Spieler alles dabei. Altersgrenze ist 16-60, aber solange man fit ist und einfach nur Spaß hat am Spiel kann man immer vorbeikommen.

Also los gehts...

2 Bilder

Warum wir anders sind als Facebook (Teil 2) 17

Dirk Bohlen
Dirk Bohlen | Wesel | am 23.05.2011

Heute nehm' ich mal einzelne Postings und Facebook-Mitteilungen unter die Lupe. Birte: "lese hier gerade das du auch nicht fit bist?? was ist los?? " Petra: "Krampfader gezogen.. Leistenschnitt und 20 Löcher im Bein :-)) " Man möge sich seinen Teil denken. Freitag um 08.08 Uhr · Monika (Nachnamen hab' ich gelöscht!) und Ellen sind jetzt Freunde. Freitag um 08:16 · Simon und Ulf sind jetzt Freunde. Freitag um 07:42...

20 Bilder

Das möchte ich auch können!

Inge Bohlen
Inge Bohlen | Hamminkeln | am 18.12.2010

Es ist für mich eher nebensächlich, dass "unsere" Dingdener Volleyball-Frauen mit 3:0 Sätzen gegen ihren Gegner aus Herne gewonnen haben. Das ist natürlich schön, und die "Blau-Weißen" waren auch wirklich besser. Aber eigentlich geht es mir um etwas völlig Anderes. Ich fand es nämlich bewundernswert, wie diese jungen Frauen ihren Sport beherrschen. Bislang hatte ich ab und zu in der Zeitung über diese Mannschaft...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Hobbyvolleyballgruppe sucht weitere Mitspieler

Daniel Heikappell
Daniel Heikappell | Hamminkeln | am 29.04.2010

Wenn du nach dem Motto "just for fun" Volleyball spielst, bist du bei uns genau richtig, denn bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir spielen jeden Donnerstagabend von 19.15 - 20.15 in der Brüner Turnhalle Volleyball. Im Sommer dann in der Regel auf dem Beachplatz des SV Brünen. Die Altersgrenze liegt bei 16 bis zirka 60 Jahren, Männlein wie Weiblein spielen bei uns mit. Die Gruppenleitung habe ich, Daniel Heikappell,...