,,THE SUNSHINE GROUP"---Alles zum Thema Sonne.

In dieser Gruppe sind Alle User die zum Thema Sonne etwas beitragen willkommen. Egal ob Sonnen -Auf oder Untergänge. Das Motto lautet: WE FOLLOW THE SUN! Viel Spaß Michael Güttler

69 Bilder

LokalKompassTreffenExtra - Die Bochumer Lesung - Der Bericht - die schonungslose Wahrheit - die Fottohs :-)) 1

Christoph Niersmann
Christoph Niersmann | Bochum | vor 3 Stunden, 46 Minuten

Sonntag, 12. November,Bochum Gerthe, das dortige Kath. Vereinshaus, der Saal, die Lesung ... EPILOG:... Doch zuvor die Anreise ... Von Hilden nach Bochum - geht eigentlich ganz gut. So von wegen mit der S Bahn, dann jedoch weiter bis nach Bochum Gerthe mit der Straßenbahn, dazu mit dem ganzen Gerödel das ich mit dabei hatte ... DANKESCHÖN SAGEN :-) :... Glücklicherweise ergab sich da dann doch die tolle und...

1 Bild

Novembersonnenuntergang 3

Günter van Meegen
Günter van Meegen | Bedburg-Hau | vor 4 Stunden, 10 Minuten

Anzeige
Anzeige
27 Bilder

Immer wieder gern: Ruhrort :-) 13

Volker Bödigheimer
Volker Bödigheimer | Oberhausen | vor 5 Stunden, 37 Minuten

Immer wieder gern fahre ich nach Ruhrort, vornehmlich in den Hafen. Bei so manchem Foto spielt das Licht die entscheidende Rolle um für mich faszinierendes in Szene zu setzen. Die ersten Bilder sind von der Anfahrt entlang dem Rhein-Herne Kanal. Gerne verfolge ich dabei gerne Einträge, die wiederkehrend den Niederrhein ins rechte Bild setzen. LG Volker

1 Bild

Ruhrauen im Bochumer Süden

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 15 Stunden, 32 Minuten

1 Bild

Sonne im Dunst! 2

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 18 Stunden, 31 Minuten

13 Bilder

Weihnachtsbaumverkauf für den guten Zweck 6

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 1 Tag

Beckstraße Bottrop ein Weihnachtsbaumverkauf für einen guten Zweck, gibt es auch in diesem Jahr. Diese Aktion ist nur möglich, weil sich bis zu 30 ehrenamtliche Helfer für diesen Eisatz begeistern. Die Mithilfe der Bobbie e.V.   (Bottroper Bürger begeistert im Einsatz e.V) ist unverzichtbar. Der Erlös des Verkaufs kommt je zur Hälfte einem Projekt in Gambia und der Jugendarbeit in der OT-Batenbrock...

1 Bild

Knallpilze und andere todsichere Sachen 11

Jeden Herbst erwacht bei meiner Freundin Micha das Pilzfieber. Sie scheint nicht viele Pilze zu kennen, denn sie fotografiert sie und fragt uns dann in der WhatsApp-Gruppe, was das für einer ist. Und ob er zu den genießbaren zählt. Die anderen Mädels halten sich bedeckt, ich Landei bin die Pilzfachfrau. Eine Einäugige unter Blinden – Sie verstehen? Meine Freundin schickt aber auch Kreaturen! Ich sage Ihnen weiter nichts!...

1 Bild

Herbstlaub 7

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 3 Tagen

13 Bilder

Birschel-Mühle Hattingen 13

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 4 Tagen

Hattingen hat´s ..

1 Bild

Schön bunt 2

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 4 Tagen