,,THE SUNSHINE GROUP"---Alles zum Thema Sonne.

In dieser Gruppe sind Alle User die zum Thema Sonne etwas beitragen willkommen. Egal ob Sonnen -Auf oder Untergänge. Das Motto lautet: WE FOLLOW THE SUN! Viel Spaß Michael Güttler

1 Bild

Ganz schön bunt 4

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 5 Stunden, 21 Minuten

14 Bilder

Hier bin ich gerne, weil... Hier kann man die Seele getrost baumeln lassen! 11

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 5 Stunden, 53 Minuten

* 22. Juli 2017 an der Lippe in Wesel Sonntag Mittag... und diese Fotos entstanden auch hier! Hier bin ich gerne, weil... Urlaub schon lange für mich nicht machbar ist!!! Ich meine diesen Urlaub, mit in andere Länder fahren oder fliegen... davon kann ich nur träumen! Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!? Es sind doch nicht die Urlaube in ferne Länder, die für Erholung sorgen......

Anzeige
Anzeige
7 Bilder

Ich war gerade 16 Jahr´.. 16

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 1 Tag

Ich wurde gerade 16 Jahre alt, als ich ins zweite Lehrjahr ging. Mein Ausbildungsbetrieb: Steuerbüro E. Lange. Des öfteren blätterte ich in der Mittagspause Urlaubsprospekte durch und kam aus dem Schwärmen über die herrliche Landschaft in Bayern nicht heraus. Da muss ich hin, da kann kommen was will – sagte ich mir immer wieder. Und ich hielt dran fest. Mein Plan bestand darin, die Kampenwand zu „erklimmen“, Aschau zu...

10 Bilder

Neulich Abends! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | vor 2 Tagen

Ein John - Deere 660 i Mähdrescher im Raps.

24 Bilder

Weise ist der Mensch, der Dingen nicht nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat. 5

Karl-Heinz Hohmann
Karl-Heinz Hohmann | Unna | vor 2 Tagen

Wer mit sich und der Umwelt zufrieden ist, der handelt sicher auch so. Am gestrigen Abend dachte ich an diese Worte, als ich den Tag ausklingen lies. Es war ein Genuss die Abendsonne zu genießen, das Licht und Schattenspiel verzauberte die Natur. Mit diesen Motiven, möchte ich nach dem nicht endendem Regen, etwas Licht ins Dunkel bringen. Viel Freude beim Betrachten meiner Motivreihe.

11 Bilder

Der Arnsberger Wald 6

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 2 Tagen

Der Arnsberger Wald ist ein 482 km² großer Naturpark im Hochsauerlandkreis und liegt zwischen der Möhne, an der sich der Möhnesee im Norden befindet und der im Süden eingeschnittenen Ruhr. Der Arnsberger Wald ist sehr reich an Bäumen und wunderschönen Wanderwegen. Ja - was soll ich schreiben. Nix wie raus aus dem Alltag und nix wie hin.

1 Bild

Wesp-Attack 19

Am Freitag wollte mir meine Arbeit nicht recht von der Hand gehen und so vertrieb ich mir die Zeit mit Hausarbeit. Zuerst kratzte ich Unkraut aus den Pflastersteinen vorm Haus und weil es danach noch nicht besser um meine blitzgescheiten Ideen stand, wässerte ich die Bäume. Immerhin ist es heiß und da trinken alle viel. Ich kniete mich am Teich nieder und wie ich gerade die Gießkanne unter Wasser döppte, durchfuhr meinen...

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Viel Spass bei Sonnenschein am Schloss Eller 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 3 Tagen

* 30. April 2017 Schloss Eller ANA + Bruni Eine kleine Fortsetzung von diesem Beitrag hier! Wenn sich die Richtigen treffen... dann gibt es immer etwas zu besprechen und zu lachen! Und deswegen sind hier so viele Bilder von ANA und mir zu finden! Weil ich - wenn ich so überlege - eigentlich erst durch ANA viel öfter in Düsseldorf unterwegs bin, als ich es Jahre und Jahrzehnte zuvor getan habe!...

1 Bild

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Ich hab da mal ne Frage 32

Neulich sass ich beim Zahnarzt meines Vertrauens im Wartezimmer und blätterte wie immer den ,,Kicker'' nach dem Betrachten der ersten Seite von hinten nach vorne durch. Eine nette Frau neben mir guckt mich die ganze Zeit total blöde an ... kennen Sie mich fragte ich sie, nein noch nicht aber gleich bekam ich zur Antwort. Ich beobachte Sie weil Sie die Zeitschrift von hinten nach vorne lesen. Somit hatten wir ein...

7 Bilder

Lokales aus Wesel - Allerhand Krabbeltierchen an der Lippe (Fluss) und auf den Pflanzen 18

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 4 Tagen

* 22. Juli 2017 an der Lippe Krabbeltierchen Nachdem ich schon ein einzelnes Bild eingestellt hatte, zeige ich meinen Freunden und Lesern hier noch weitere Bilder mit Krabbeltierchen! Bitte unter den einzelnen Fotos schreiben, wie viele gefunden wurden und welchen Namen die tragen! Ansonsten viel Spaß beim Betrachten Lieben Gruss von Bruni

21 Bilder

Lokales aus Wesel - Bilder vom Mond... oder Rumkugeln? - Blüten - Frauen - Spaß!!! 32

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | vor 4 Tagen

* Wesel 22. Juli 2017 Kugeliges ANA machte den Anfang... und ich jetzt hier weiter! ;-) Gestern Nachmittag und Abend in Wesel Wenn eine aus "unseren Reihen" Geburtstag hat(te), dann kommen aus drei verschiedenen Ecken die anderen in diesem Bunde zusammen und es wird das ein und andere Geschenk überbracht! ANA und ich schenkten - unter anderem - der lieben Dagmar diese tolle Kugel; und uns selbst auch...

42 Bilder

Hochwasser- und Naturschutz - Neues vom schönen Millingerwaard und der Waal 15

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | vor 4 Tagen

Mit dem Durchbruch zur Waal wurde bei unseren Niederländischen Nachbarn wieder einmal etwas zum Hochwasserschutz getan. Gleichzeitig findet man zur Zeit im Millingerwaard eine reichhaltige Pflanzenwelt, besonders auf den Wiesen. Zahlreiche Schmetterlinge waren unterwegs, gleich als erstes sichteten wir einen Bläuling. Leider flatterte dieser viel zu hektisch durch die Gegend und war nicht bereit, sich einem Beweisfoto zu...