,,UNSERE WELT DER LIBELLEN''-ALLES RUND UM DAS THEMA LIBELLEN

Hallo Libellenfreunde!
Es ist jeder Herzlich Willkommen, der Blder rund um das Thema Libellen präsentieren möchte.
Es grüßt aus Sprockhövel Hasslinghausen
M.Güttler

23 Bilder

NEUE FUßGÄNGERBRÜCKE AM KEMNADER SEE... 7

Nun ist es endlich soweit. Die seit zwei Jahren gesperrte und über 30 Jahre alte Holzbrücke wurde abgerissen und ist nun Geschichte. Mit schwerem Gerät und einen Spezialkran wurde am heutigen Morgen die neue Brücke angeliefert und montiert. Die Kosten betragen ca.100.000 Euro! Viel Spaß beim betrachten meiner neuen Bilderserie wünscht Ihnen und Euch M.Güttler 

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Heidelibelle ♀ ... 22

Regine Hövel
Regine Hövel | Dinslaken | am 25.08.2017

3 Bilder

Buchsbaumzünsler... 12

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 19.08.2017

leider musste ich in meinen Garten den gemeinen Buchsbaumzünsler feststellen, der meine ca. 20 Jahre alten Buchsbäume befallen hat :-((( Ich habe einige Buchsbäume im Garten stehen die alle befallen sind, hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht wie ich diese Schädlinge bekämpfen kann um die Buchsbäume zu retten ??? Bin für jeden Tipp dankbar

73 Bilder

LOST PLACES,, DER SONNENBUNKER'' - Mit dem Lokalkompass unterwegs... 12

Der Sonnenbunker ein Hochbunker aus dem zweiten Weltkrieg, wurde in den Jahren 1959-1963 durch das Bundesamt für Zivilschutz für die Dortmunder Zivilbevölkerung zu einem ABC- Sicheren Bunker umgerüstet. Circa 1500 Menschen sollte dieses heutige Denkmal vor dem Atomaren Ernstfall schützen. Mehr Informationen gibt es auch unter: www.sonnenbunker.de Der Dortmunder Tim Henrichs der die Bunkerfürung leitete vermittelte den...

14 Bilder

EN BASKETS SCHWELM SIND MEISTER DER 1. REGIONALLIGA

Schwelm, 01.04.2017 Trotz der Niederlage im letzten Spiel der Saison gegen die WWU Baskets Münster ( 82:89), boten die En Baskets Schwelm eine phantastische Vorstellung. In der fast ausverkauften so genannten blaugelbenHölle feierten Team und Fans den Aufstieg in die Bundesliga!