Wasserski und Wakeboard in Bochum

Wir möchten eine Wasserskianlage in Bochum errichten und freuen uns, wenn wir durch begeisterte Bürgerinnen und Bürger Bochums und der nahegelegenen Städte Freunde dieser Bewegungsform, dieses Freizeitvergnügens, des Amateur- und Profisports begeistern können, diesem Projekt zu folgen!

Wir hoffe, dass die Boards in Bochum nicht ewig im Gras liegen werden!!!

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Cichon

1 Bild

Der Pott braucht Wasserski 5

Dr. med. Dirk Cichon
Dr. med. Dirk Cichon | Bochum | am 30.01.2015

In Bottrop gibt es Skydiving und die Skihalle, in Oberhausen das Gasometer. Was haben wir in Bochum? Unsere Heimatstadt hat bisher keine Erlebnissport-Attraktion. Dabei wünschen sich viele von uns eine Sportmöglichkeit, bei der sie sich selbst verwirklichen können, am liebsten auf dem Wasser. Denn die Bochumer lieben das Wasser. Nach einer Studie des Bäderamtes treiben 35 Prozent der Bochumer Wassersport. Bisher haben wir...