Wusstest du schon...???

In dieser Gruppe können Erklärungen zu bestimmten Themen abgegeben werden. Wie funktioniert was? Wie entstehen Wolken? Warum heißt Karneval Karneval? Was bedeutet das Sprichwort "Eulen nach Athen tragen" und, und, und.

Diese Gruppe ist also für uns neugierige Communitys, die noch etwas lernen wollen...

17 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Der Schnee von gestern ist nun "Schnee von gestern"! 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 21 Stunden, 28 Minuten

* Düsseldorf-Gerresheim 10. Dezember 2017 Schnee-Spaß im Viertel Noch ein Schnee-Beitrag von mir! Genau so plötzlich, wie diese WINTER-WUNDERWELT da war, ist sie auch schon wieder verschwunden! Hätte ich das alles nicht LIVE miterlebt, ich würde es nicht glauben! Diese unwahrscheinlichen Schneemassen; das Verkehrschaos auf den Straßen und die vielen Unfälle! Aber auch die Freude bei Gross und Klein an...

31 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Kein "Schnee von gestern" sondern ganz aktuell von heute Mittag! 26

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 2 Tagen

* 10. Dezember 2017 Basilika St. Margareta Düsseldorf-Gerresheim Weihnachtsmarkt im Schnee Nachdem ich von 11:00 Uhr bis um 13:00 Uhr bei einer lieben Freundin in Erkrath-Hochdahl war, ging es noch schnell zum Gerricusplatz in der Nähe meiner Wohnung! Was für ein Winterwetter Wie gut, dass ich am 1. Dezember neue Winterreifen bekommen habe! Mit meinen "abgenudelten" alten Reifen hätte ich ohne...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Schnee in Witten

Bianca Gerland
Bianca Gerland | Witten | vor 2 Tagen

1 Bild

Bülent Ceylan in Bochum Ruhrcongress

Bianca Gerland
Bianca Gerland | Bochum | vor 2 Tagen

Auf dem Bild sieht man Anneliese. Meine Familie und ich haben in der ersten Reihe gesessen und wurden von Bülent angesprochen und mit ins Programm eingebaut. Mir hat es gut gefallen, es war sehr lustig. Der Einlass für schwerbehinderte hat auch gut geklappt. Jederzeit wieder. Auf der Bühne war immer was los. Feuerwerk zu Eröffnung der Show. Hasan, Anneliese und Momfred. Als wir nach 2 ein halb Stunden wieder aus der Halle...

5 Bilder

Weihnachtsbaumverkauf für den guten Zweck 7

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | vor 3 Tagen

Bottrop/Batenbrock Nicht das  man  glaubt , bei diesem Wetter werden  keine Weihnachtsbäume verkauft. Wir  werden unsere Termine einhalten. Adresse: Auferstehungskirche Batenbrock Beckstraße 139 46238 Bottrop Nicht zu vergessen , wir liefern  auch die Weihnachtsbäume innerhalb von Bottrop. Kosten für die Lieferung 5 Euro. Der Erlös des Verkaufs kommt je zur Hälfte einem Projekt in Gambia und der...

14 Bilder

Aktuelles aus Düsseldorf - Weihnachtsmarkt - und Stimmung am Schloss Benrath 8

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

* Düsseldorf 16. November 2017 Es weihnachtet am Schloss Hier ein toller Beitrag im Schnee und Betrieb!!! Wer am Wochenende noch nichts vor hat und gerne am Schloss Benrath ist, der kann einmal schauen, was sich hinter diesen tollen Holzhäuschen verbirgt! Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß dort und natürlich trockenes Wetter! Lieben Gruss an Freunde und Leser von Bruni *Im Vollbildmodus ist...

14 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Die artigen und lieben Menschen bekommen sicher etwas vom Nikolaus mitgebracht! 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 06.12.2017

* NIKOLAUS 6. Dezember 2017 Ward ihr auch alle brav??? Wenn ja, dann konnte oder kann... keinem heute was passieren! Hier ein paar Fotos zum Nikolaus! Total brave Menschen und Bilder, die letzten Samstag entstanden sind! Viel Spaß beim Ansehen! Lieben Gruss von Bruni

35 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Bürgerreporter treffen sich - Kleine Fotoexkursion an Eisbahn, Kö-Graben und Lichtdom 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 04.12.2017

* Düsseldorf Königsallee 2. Dezember 2017 Bürgerreporter-Treffen Obwohl ich ursprünglich mit ANA etwas anderes geplant hatte, gab es für ANA und mich kein Halten mehr, als wir hörten, dass Margot Klütsch und Christoph Niersmann zu einer gemeinsamen Fotoexkursion aufgerufen hatten! Viel Zeit blieb uns nicht, aber wir wollten auf jeden Fall dabei sein! Und wenn es auch nur zwei Stunden waren, so...