Wusstest du schon...???

In dieser Gruppe können Erklärungen zu bestimmten Themen abgegeben werden. Wie funktioniert was? Wie entstehen Wolken? Warum heißt Karneval Karneval? Was bedeutet das Sprichwort "Eulen nach Athen tragen" und, und, und.

Diese Gruppe ist also für uns neugierige Communitys, die noch etwas lernen wollen...

28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hier bin ich gerne weil... es so viel Schönes zu sehen gibt und ich mich gut entspannen kann! 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 13 Stunden, 30 Minuten

* Ostpark Pflanzen und Natur 13. August 2017 In diesem Beitrag habe ich schon von meinem Besuch im Ostpark berichtet! Kleiner Besuch im Ostpark mit der Kugel Da ich erst seit kurzem diese tolle Fotokugel besitze, habe ich sie an diesem Sonntag mitgenommen um in freier Natur deren Einsatz zu testen! Macht Spaß!!! Ganz besonders, wenn ich an so einem schönen Ort unterwegs bin, wo man die Seele so...

14 Bilder

Der kleine Feinschmecker - Fröhliches Kochen mit Bruni - Spitzkohleintopf Vegetarisch 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 1 Tag

* Innerhalb von 45 Minuten im Schnellkochtopf ein schmackhaftes Essen gekocht... wie es geht? Bitte hier weiterlesen: Spitzkohleintopf Vegetarisch Preiswertes leckeres Gericht! Aus allen Zutaten die hier zu sehen sind, habe ich diesen leckeren Eintopf gekocht! Mengenangaben können nach Geschmack variiren! Fleischesser können ein Stück Speck oder z. B. Suppenfleisch oder eine Beinscheibe mit den...

Anzeige
Anzeige
19 Bilder

Lokales aus Gelsenkirchen - Wasserburg Lüttinghof - Ausflugtipp - 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Gelsenkirchen | vor 3 Tagen

* Mai 2016 Wasserburg Lüttinghof in Gelsenkirchen Schon über 1 Jahr ist es her, dass ich mir die schöne Wasserburg Lüttinghof in Gelsenkirchen angesehen habe! Dieser Beitrag schlummerte die ganze Zeit in meiner Arbeitsmappe! Das Haus Lüttinghof ist eine Wasserburg in Gelsenkirchen. Sie steht im Stadtteil Hassel nördlich von Gelsenkirchen-Buer an der Stadtgrenze zu Marl, unweit des Marler Stadtteils...

1 Bild

Banken wollen das Bargeld abschaffen

Vor nichts haben die Banken so Angst wie vor einem weiteren Vertrauensverlust. Die Süddeutsche Zeitung (SZ) titelt Andrea Rexer auf Seite 16: „Bargeld diskriminiert die Armen" 20. August 2017. Die Wirtschaftswoche vom 4.8.2017 titelt: „Der Preis der Freiheit –Die Kosten des Geldes“ Die Versorgung und der Umgang mit Bargeld kosten in der EU jedes Jahr rund 140 Milliarden. … Sollten wir zu Gunsten der Gewinne auf Münzen und...

46 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - 27. Handwerkermarkt in Urdenbach - Wohnresidenz Haus Schlosspark 25

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 4 Tagen

* 20. August 2017 Handwerkermarkt Wohnresidenz Haus Schlosspark Bei schönem Wetter... haben sich heute in kleinem Kreis einige Bürgerreporter spontan getroffen! Marlies, Horst mit Ilona und meinereiner! Da Marlies, Ilona und Horst zuvor durch die Gärten von Schloss Benrath gehen wollten, haben wir uns gemeinsam am Haus Schloßpark getroffen! Ich war etwas eher dort und hatte noch eine gute Freundin...

7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Witziges mit PhotoFunia 23

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | vor 5 Tagen

* Viel Spaß PhotoFunia Spaßbilder Es ist schon eine ganze Weile her... als ich aus Jux und Dollerei einmal diese Bilder mit einem Portrait von mir ausprobiert hatte... aber heute habe ich sie wiedergefunden und mich sehr gefreut!!! Vielleicht habt ihr auch Lust auf diese Spielerei!?! Wenn ja, dann würde ich mich freuen, euch mal ganz anders zu sehen! Lieben Gruss und von Bruni

7 Bilder

Fotoshooting mit einer Böenwalze 8

Hans-Martin Scheibner
Hans-Martin Scheibner | Xanten | am 19.08.2017

Xanten-Marienbaum, den 19.08.2017 Wechselhaft und mit +21 Grad recht schwül, so zeigte sich der gestrige Freitag in Xanten-Marienbaum. Während weiter südlich größere Regenmengen vom Himmel kamen (Schmallenberg 38mm), tröpfelte es hier nur spärlich vor sich hin. Gegen 20.00 Uhr entwickelten sich über den Niederlanden dank aktiver Höhenkaltluft mäßig starke Gewitterlinien aus, welche um 20.30 Uhr auch das Kreisgebiet...

2 Bilder

Opa Theo´s neueste Hit´s

Siegfried Räbiger
Siegfried Räbiger | Oberhausen | am 18.08.2017

Zwei neue Ohrwürmer aus Oberhausen-Mitte von Theo Behle. Zur Erinnerung an die Schließung der letzten Steinkohlenzeche im Pott - Opa Theo und der Ruhrpott - Opa Theo 

4 Bilder

Der kleine Feinschmecker - Fröhliches Kochen mit Bruni - Aus drei mach eins - Lecker Suppe!!! 21

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 16.08.2017

Gemüsesuppe 16. August 2017 Frisch gekocht! Eben habe ich mir eine leckere Gemüsesuppe gekocht und davon 2 Teller voll leergefuttert... manno, war die lecker!!! Aus den Zutaten auf dem Bild und etwas Olivenöl, Chili, Salz, Pfeffer, Ingwer und Koblauch war sie im Schnellkochtopf mit Schälen, Kleinschnibbeln und Kochen in 40 Minuten fertig! Das habe ich mit meinem Gemüse gemacht, von dem ich in diesem...

49 Bilder

Lokales aus Bottrop - Knisternde Erotik mit der wundervollen Maria Mariposa und Mike Gromberg 22

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Bottrop | am 16.08.2017

* Bottrop 15. August 2017 Nacktschmecken Maria Mariposa und Mike Gromberg moderiert von Harry Michael Liedtke Es war einmal... so fangen Märchen an! An einem eigentlich ganz gewöhnlichen Dienstagabend befanden sich einige Menschen in der nicht unbekannten Weinhandlung Il Vianio in Bottrop auf einmal mitten drin! Mitten in "Märchen" die so oder ähnlich auch durchaus hätten wahr sein können! Harry...

18 Bilder

Lokales aus Wesel - Sehenswürdigkeiten: Zitadelle, Yachthafen, alte Eisenbahnbrücke und ein Eis 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Wesel | am 14.08.2017

Wesel 22. Juli 2017 Wohlfühlorte Hier bin ich gerne weil... Überall da, wo Wasser ist, alte Gemäuer (für die interessiere ich mich besonders) und natürlich auch Natur, da fühle ich mich besonders wohl! So wird es keinen wundern, dass es mir in Wesel am Rhein, an der alten Zitadelle und am Yachthafen ganz besonders gefallen hat! Denn das sind so Orte, wo man die Seele baumeln lassen kann und neben dem...

3 Bilder

Die Leute wollen echtes Geld

Siegfried Räbiger
Siegfried Räbiger | Düsseldorf | am 14.08.2017

Nur wenige Leute wissen, dass das meiste Geld auf dieser Welt von den Banken selber (im Computer) ohne echten Gegenwert geschaffen worden ist und weiter wird. Wenn nur 5 von 10 ihr Geld vom  Konto abheben, steht die Bank vor dem Ruin. Die Banken kehren das Risiko unter den Teppich. 90% des Geldvolumens schaffen die Banken selbst. Von den Zinsen leben sie. In der Schweiz ist eine Initiative zum „Vollgeld“ am 1. Dezember...