HAGEN bleibt bunt - besonders in Wehringhausen

Anzeige
Stützmauer der Treppe zum S-Bahnhof Wehringhausen
Wehringhausen: Schlachthof | Es war wieder einmal an der Zeit, in "meinem Stadtteil" nach dem Rechten zu sehen. Mein Weg führte mich zum alten Schlachthof in Wehringhausen. Dort wird ja bekanntlich das Verwaltungsgebäude einer neuen Nutzung zugeführt.
Auf der Zuwegung wurde es bunt, sehr bunt sogar! Die vermauerten Bogenöffnungen der Rampe der Bahntrasse nahe der Minervastraße präsentieren in vielfältigen Formen den Slogan
"Hagen bleibt bunt".
Besonders ein Werk verleitet zu einer Bildinterpretation! Sehr gut gemacht, ihr URBAN HEROES!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.435
Wolfgang Schulte aus Hagen | 29.09.2016 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.