OPEN-AIR-KINO mit Live Programm

Wann? 13.07.2013 20:00 Uhr bis 13.07.2013 23:30 Uhr

Wo? Bismarkturm, Stadtgartenallee, 58089 Hagen DE
Anzeige
Plakat der Veranstaltung - Open-Air-Kino am Bismarckturm
Hagen: Bismarkturm | Orthopädie Schuhtechnik Jochen Tismer und Fleischwaren und Partyservice Dirk Wunderlich präsentieren das Sommernachtskino am Bismarckturm – KOSTENLOS & DRAUßEN

Hagen. Eine atemberaubende Kulisse wird wiederbelebt. Die HagenAgentur, Skyline Kino, EventExperience und Alex Talash veranstalten Hagens höchstgelegenen Open-Air-Kino am Bismarckturm. Am Samstag, 13. Juli wird es auf dem Vorplatz des Bismarckturms so richtig gemütlich.

Auf einer 5x12 Meter großen Leinwand wird ab Einbruch der Dunkelheit (ca. 22 Uhr) von einer 35 mm Filmrolle der Kinofilm „Mann tut was Mann kann“ vorgeführt. Schon ab 20 Uhr kommen die Besucher auf ihre Kosten. Die Hagener Rock-Coverband „Second Hand“ präsentiert auf der Freiluftbühne eine passende Mischung aus angesagten Hits der 80er, 90er und den aktuellen Charts. Moderiert wird die Veranstaltung von 107.7 Radio Hagen-Reporter Alex Talash.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls bestens gesorgt, neben Popcorn und Getränken gibt es Spezialitäten vom Grill.

Damit es so richtig gemütlich wird, können die Besucher eigene Picknickdecken mitbringen und sich auf der weitläufigen Wiese breit machen. Für Sitzgelegenheit ist aber auch gesorgt, knapp 200 Stühle stehen den Besuchern zur Verfügung. Frühes erscheinen lohnt sich also.

Pünktlich vor Filmbeginn wird der Bismarckturm, der in jüngster Zeit vom Förderverein Bismarckturm aufwendig vom außen saniert wurde, dann bunt beleuchtet.

Die Besucher erreichen die Veranstaltung am Bismarckturm am besten zu Fuß über die Straße „Am Waldhang“ oder sie nutzen für 2€ pro Fahrt den eigens eingerichteten Shuttlebus ab dem Parkplatz Elbershallen. Der Shuttlebus fährt ab 19:30 Uhr circa alle 15 Minuten…

Die Durchfahrt mit dem PKW zum Bismarckturm ist nicht möglich, alle Zufahrtsstraßen werden bereits am Abend weiträumig abgesperrt sein.

Weitere Infos unter: http://wp.eventexperience.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.