Pelmke: Elektro Hafız im Trockenen

Anzeige
Elektro Hafız
Hagen: Pelmke Kulturzentrum | Am heutigen Samstag ist Elektro Hafiz in der Pelmke zu Gast. Vielen ist er vom diesjährigen Muschelsalat bekannt. Diesmal spielt er garantiert regensicher im Rahmen des No Border Festivals. Elektro Hafız hat seine Wurzeln in Istanbul und zählt zu den Punks unter den türkischen Traditionsmusikern. Die Baglama, eine Langhalslaute aus Anatolien, spielt er wie eine E-Gitarre. Vorgruppe ist die Band Hamam Abbiad. Sie besteht aus syrischen Musikern, die in Hagen zusammen gefunden haben. Einlass ist ab 20, Beginn um 20.30 Uhr. Der Eintrittspreis ist frei wählbar, jeder zahlt was er kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.