Hagener helfen sehr gern!

Anzeige
Hagen: QuASSONI | Hagener helfen gern!
Typisch Hagen ist nicht; gegen die in Not geratenen Flüchtlinge zu hetzen. Dass sind Gott sei Dank nur vereinzelte Egoisten und Verpeilte, denen oft jedes Mitgefühl scheinbar abhanden gekommen ist. Typisch Hagen, hier muss ich den Redakteur Mike Fiebig zitieren; sind Spenden von Geld, dringend benötigter Dinge und eine große Welle der Hilfsbereitschaft vieler engagierter Bürger. Das Letztere ist für mich dann typisch für Hagen – und entspricht auch Gott sei Dank viel mehr der Mehrheit unserer Bevölkerung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.