5. Oldie Night im Autohaus Könnecker

Anzeige
Hagen: Könneker Autohaus Weringhausen | Am 16. November 2013 findet zum fünften Mal die mittlerweile legendäre Oldie Night in der Gebrauchtwagenhalle des Autohauses Könneker mit Veranstalter Helmut Wockelmann statt.
Die Grafen werden in diesem Jahr zum ersten Mal den Beginn des Abends mit bekannten Liedern aus den 1950er bis frühen 1970er Jahren bestreiten und ihrem Publikum wieder eine tolle Show bieten. Gefolgt von der Band Salva goes Fifties mit Schlagern und Oldies der 1950er Jahre und der Top Band Halber Liter, die mittlerweile als eine der besten Coverbands in Deutschland gilt und einen Querschnitt durch 50 Jahre Beat und Rockmusik präsentieren wird. Die vergangenen Veranstaltungen waren sehr erfolgreich, immer ausverkauft und haben durch ihre Vielfalt sowohl das „ältere“ als auch das „jüngere“ Publikum begeistert.
Zum Einlass um 18.00 Uhr werden alle Besucher mit einem Glas Prosecco empfangen.
Für das leibliche Wohl gibt es Rustikales vom Grill wie Steaks, Bratwurst, Würstchen im Blätterteig, Flammkuchen und in einem separaten beheizten Raum mit Tischen und Sitzplätzen werden italienische Antipasti angeboten.

Es gibt Bierstände, einen Weinstand und eine Cocktailbar.
Neben Stehplätzen werden auch ausreichend viele Sitzgelegenheiten vorhanden sein.
Rollstuhlfahrer können sich hindernisfrei bewegen.
Da in der Halle absolutes Rauchverbot besteht, werden für die Raucher zwei beheizte Pavillons bereitgestellt.

Sichern Sie sich also bereits jetzt Ihre Eintrittskarte an einer der Vorverkaufsstellen!

Vorverkaufsstellen :

Autohaus Könneker, Berliner Str.
Wochenkurier, Frankfurter Str.
Ristorante da SALVAtore, Freiligrathstr.
Lotto Schröder, Vollbrinkstr.
Lotto Friedrich, Helfe
WP-Leserladen, Hohenzollernstr.
Hessen-Paul, Boele
Cafè Halle, Auf der Halle
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.