5. Oldie Night im Kultopia Hagen mit Gary Garrison- der Stimme vom Ohio Express. Five Live and Friend´s und der Cliff Richard & Shadows Tribute Band

Anzeige
Hagen: Kultopia Hagen | Mit dabei an diesem Abend ist die neu formierte Hagener Kultband Five Live and Friend´s und die einzige deutsche Cliff Richard & Shadows Tribute Band.

Gary Garrson ist ein Musiker der von einen auf den anderen Moment den Hebel umlegen kann, um dann im Highspeed-Tempo sein Publikum zu erobern. Das ist nicht jedem Künstler vorbehalten. Der Frontmann der " YUMMY YUMMY YUMMY" Band Ohio Express, beherrscht dieses Kunststück seit langer Zeit und hatte seinen Spaß im Top-Zirkus der Sixties/Seventies.

Der Rock´n´Roll Traum ist bei Gary noch nicht ausgeträumt, dass würden ihm auch viele Fans übel nehmen. Er freut sich sein neues Soloprogramm im Kultopia vorstellen zu können.

Five Live and Friend´s spielen seit fast 20 Jahren zusammen und haben in dieser Zeit eine Menge von Auftritten absolviert. Die Band wurde neu formiert, die Leadgitarre spielt jetzt Robert Quambusch und der Mann für die tiefen Töne ist Jürgen Fries. Alle Musiker haben bereits in den 60er und 70er Jahren in verschiedenen Bands gespielt.

Um den Wünschen der vielen Fans gerecht zu werden, wurden auch Songs der Neuen Deutschen Welle, Deutschrock und Schlager ins Repertoire aufgenommen.

Das Motto der Band lautet: "Vom Schlager bis zum Rock´n´Roll". Somit ist die Band für "fast" alle Gelegenheiten gerüstet.

Die einzige deutsche Cliff Richard & Shadows Tribute Band freut sich auf ein weiteres Konzert im Kultopia. Alle 5 Mitglieder sind Fans des Rock´n´Roll und den Songs der Superband Cliff & The Shadows. Es werden nur Titel aus der Zeit von 1958-1970 gespielt.

Dabei wird besonderer Wert darauf gelegt, so nahe am Original zu bleiben wie möglich. Alles selbstverständlich "handgemacht", also ohne technische Hilfsmittel.

Ein Teil des vielfältigen Programms beinhaltet ein Rock´n´Roll Set mit weltbekannten Rock´n´Roll Songs der 50&60er Jahre. Durch das hohe musikalische Niveau der einzelnen Musiker, bleiben die Konzerte der Band bei den Besuchern in bester Erinnerung.

Die 5. Oldie-Night findet Samstag, den 8. April im Kultopia Hagen, Konkordiastr. 23-25 statt. Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Karten im Kultopia, Leserladen WP/WR Hohenzollernstrasse 3-11, Qualitätsreinigung Michael Schepp, Spinngasse 7 und www.eagle-event.de. Vorverkauf 12.- / Abendkasse 15.- Euro.

Parkmöglicheit: Parkhaus Bergischer Ring, direkt am Kultopia.

Alle Beteiligten freuen sich mit den Fans auf einen schönen Abend mit guter Musik ubd guter Laune. Für das leibliche Wohl sorgt der Imbissbetrieb M&S.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.