Adventsmarkt der Reiter

Wann? 15.11.2015 14:00 Uhr

Wo? Reithalle, Auf dem Mühlhof 14, 58119 Hagen DE
Anzeige
Die Reithalle verwandelt sich für ein paar Stunden in einen Adventsmarkt. (Foto: privat)
Hagen: Reithalle | Am Sonntag den 15. November lädt der Reitverein Hohenlimburg zu seinem traditionellen Adventsmarkt in die Reithalle „Auf dem Mühlhof 14“ in Hohenlimburg-Reh ein.
In stimmungsvoller Atmosphäre bieten ab 14 Uhr fast 40 Aussteller Handgearbeitetes von Stoffarbeiten, liebevoll erstellten Holzkreationen, selbstgemachte Konfitüre bis hin zu Bildern und Schmuck an.
Obwohl der Markt bereits zum 10. Mal stattfindet, haben sich die bekannten Standbetreiber mit neuen Ideen angemeldet und es konnten neue Anbieter mit bisher nicht dargebotenen Waren gewonnen werden.
Eines hat sich jedoch nicht verändert: Über allem hängt der Duft von frischen Waffeln, selbstgebackenem Kuchen, Glühwein und herzhaften Würstchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.