Auftakt zur Hasper Kirmes 2013

Anzeige
Die Hasper Wolkenschieber hatten ganze Arbeit geleistet. Zum Auftakt der Hasper Kirmes war kein (naja) Wölkchen am Himmel zu sehen. Groß und Klein waren deshalb unterwegs, um sich an den vielen Ständen, Buden, Karussells und bunten Treiben zu erfreuen.
Auch für Musik wurde gesorgt. Die Five Live Band auf der einen und die Laether Brothers & one Sister auf der anderen Seite, heizten dem Publikum mächtig ein.

Was sich so abspielte, habe ich in einigen Fotos festgehalten, aber seht selbst! Viel Spaß dabei!
0
3 Kommentare
60.201
Hanni Borzel aus Arnsberg | 14.06.2013 | 23:40  
5.905
Irmgard Hampel aus Duisburg | 15.06.2013 | 07:46  
27.392
Angelika Hartmann aus Hagen | 15.06.2013 | 07:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.