Band Überladen tourt durch Hagen

Anzeige
Band Überladen auf einem Konzert Anfang 2016

Tourbeginn ist schon im nächsten Monat


Hagen.

Nachdem die Band Überladen sich Ende Oktober 2016 im Interview auf Lokalkompass vorstellte (Wir berichteten), bestätigte uns gestern die Band, dass das Dahler Konzert bereits terminlich festgesetzt sei und am 03. Dezember 2016 in der „Kastanie“, die sich am Standort: Zwischen den Brücken 12 in 58091 Hagen befindet, stattfinde. Auch teilte der zweite Gitarrist mit, dass es freien Eintritt gäbe, da der Veranstaltungsraum wohl recht klein sein soll. Um ca. 21 Uhr beginnt die Tour durch die Volmestadt, die am 16. Dezember 2016 in der Hagener Innenstadt weitergeht. Dann sind die 4 Bandmitglieder im Jekyll und Hyde zu Gast, dass sich in der Hochstraße 91 in 58095 Hagen befindet. Für den zweiten Tourtermin, für den auch kein Eintritt gefordert wird, ist eine ähnliche Uhrzeit festgesetzt.
Bei allen Terminen ist die aktuelle Demo-CD „Wir reichen uns die Hände“ für 5€ zu erwerben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.