Book meets Metal gewinnt!

Anzeige
Mit "Book meets Metal" gewinnt die Metal Maniacs Society e.V. die kreativste Buchaktion des Jahres von "Was liest du?". Der Wettbewerb wird von der Mayerschen Buchhandlung unterstützt und kürt die kreativste Aktion rund ums Buch.
Metal und Lesen wie geht das denn zusammen?
Der Verein Metal Maniacs Society e.V. setzt sich in Hagen schon lange für die örtliche Musikerszene ein. Nun soll ein Crossover zwischen Lesung und Konzert entstehen, indem die meist lokalen Bands Akustikversionen einzelner Stücke einüben und zwischen den Lesungen präsentieren.
Im Anschluss spielen die Bands ihre Konzerte in gewohnter Manier mit Stromgitarre und Verstärker.
Zusätzlich zu den Lesungen gibt es im Eingangsbereich des Werkhof einen Bücherflohmarkt. Die Bücher sind Spenden und der Erlös des Flohmarktes und der Eintrittsgelder kommt einem Verein zu Gute der sich für Leseförderung einsetzt.

Wer also Lust auf headbangen und schmökern hat ist am 4.10.14 im Werkhof Hohenlimburg Wilkommen. Für nur fünf Euro winkt ein bunter Abend.
"Wir freuen uns riesig den "Was liest du?" Wettbewerb gewonnen zu haben und diese Veranstaltung mit der Unterstützung der Mayerschen Buchhandlung umsetzen zu können. Dafür Danken wir den Veranstaltern von Was liest du?" sagt die erste Vorsitzende des Vereins, Sonja Lintner.

Und hier gehts zur Aktion:
http://wasliestdu.de/magazin/2014/die-maniacs-sage...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.