China 8 folgt auf Hundertwasser

Anzeige
Hagen: Karl Ernst Osthaus Museum |

65.187 Besucher zählte die Hundertwasser Ausstellung, die jetzt im Karl Ernst Osthaus Museum zu Ende ging

Zeitgenössische Kunst aus China mit dem Titel "China 8" folgt nun auf die farbenfrohen und launigen Werke Hundertwassers.
In 8 Städten und 9 Museen sind 500 Werke von 120 chinesischen Künstlerinnen und Künstlern erstmalig in Deutschland zu sehen. CHINA 8 ist die bislang grösste museale Schau zeitgenössischer Kunst aus China.
Vom 15. Mai bis zum 13. September ist die Ausstellung mit dem Untertitel "Paradigmen der Kunst – Installation und Objekte" im Karl Ernst Osthaus Museum zu sehen.
Wie schon bei der Hundertwasser Ausstellung unterstützt die Hagener Firma Schilder-Schulz das Museum bei der Bewerbung der Veranstaltung im Außenbereich.
Das ca. 3 x 3 Meter große Schild sorgt für Aufmerksamkeit direkt neben dem Eingang.
Nähere Informationen über die interessante Ausstellung erhalten sie auch unter www.osthaus-museum-hagen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.