Da Capo – Alles auf Anfang

Anzeige
Hagen: Elbersgelände | Gestern Abend war die letzte Vorstellung in Halle 3 der Elbershallen. Die Veranstaltung war „ausverkauft“ (kostenfreier Eintritt).
Durch die Joboffensive 50plus haben seit April 12 aufgeschlossene Menschen mit Hilfe eines Theaterpädagogen und Regisseurs dieses Theaterstück zu ihrem Stück gemacht.
Die Zuschauer waren begeistert und gaben Standing Ovations. Die Akteure waren wie bei jeder Veranstaltung überwältigt von soviel Zuspruch.
Dafür dass es Laienschauspieler sind haben sie das Stück mit viel Hingabe auf die Bühne gebracht.
Worum geht es in diesem Stück werden sich viele fragen. Das Theaterstück handelt von der Geburt bis zum Tod. Mit viel Witz, Spaß und Hingabe wurde das Leben in allen Phasen dargestellt. Die Zuschauer staunten, lachten und klatschten und bewiesen damit dass auch ein kleines Theaterprojekt sehr viel bewirken kann.
In kleinster Weise sah man den Schauspielern an das sie dies erst seit April gelernt haben.
Schade dass dieses Stück nicht auf größeren Bühnen gezeigt wird. Die Darstellerinnen / Darsteller hätten es verdient.
Und nun zu der Bildergalerie.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.