Die Lennerockers beenden das 18. Springefest

Anzeige
Von mir aus hätte das jede Woche sein können! Das Springefest war wieder super.
Das Essen und die Getränke waren perfekt...dazu, wie heute, die Lennerockers, da konnte man so maches "Würstchen" abtrainieren! Und die wollen zum Jahresende aufhören? Kann ich mir garnicht vorstellen....will ich auch garnicht!!! Dazu noch ein paar Daten:

The Lennerockers
Band
The Lennerockers sind eine deutsche Band aus Hagen-Hohenlimburg. Die Band wird dem Rockabilly / Rock ’n’ Roll zugerechnet. In den 32 Jahren ihres Bestehens absolvierten sie bisher über 2250 Auftritte und verkauften über 55.000 Tonträger.
Aktiv seit: 1984
Alben: Rustin' and Rollin', Wild Live (Live), mehr
Plattenfirmen: Lennerecords, AGR Television Records

So, das geht ja nun garnicht......bitte überlegt es euch noch einmal! Ihr seid und wart heute einfach EINMALIG.....! D A N K E !
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
31.043
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 14.08.2016 | 23:23  
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 15.08.2016 | 05:01  
27.354
Angelika Hartmann aus Hagen | 15.08.2016 | 09:39  
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 17.08.2016 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.