Er ist weg!

Wann? 14.10.2015 19:00 Uhr

Wo? Bentheimer Hof, Stennertstraße 20, 58119 Hagen DE
Anzeige
Liebhaber weg! Was nun? Krizsti Kiss macht sich auf eine abenteuerliche Reise, auf der ihre (Besucher)Begleiter aus dem Lachen nicht mehr heraus kommen. (Foto: Privat)
Hagen: Bentheimer Hof | “Männer und andere Fundstücke“ – Kabarett mit Kriszti Kiss

Er ist weg ... Eine Frau sucht ihren Liebhaber. So beginnt am Mittwoch. 14.Oktober, 19 Uhr im “Bentheimer”, Stennertstraße 20 der neue Kabarettabend der Dortmunder Schauspielerin und Sängerin Kriszti Kiss: „Da fehlt doch was! – Männer und andere Fundstücke“.

Kriszti Kiss erzählt, spielt und singt, was sie alles unternommen hat, um den verschwundenen Mann aufzuspüren. Die kabarettistische Reise führt durch Nachtclubs und Häkelkreise, Gefängnisse und Krankenhäuser, in Fitnesscenter und Raumschiffe. Ein spannendes schauspielerisch-kabarettistisches Feuerwerk mit Rollenwechseln und schmissigen Songs, brodelnden Gefühlen und scharfen Pointen und der Frage: Will ich ihn überhaupt wiederhaben?

Der Eintritt kostet 12 Euro im Vorverkauf und an der Abendkasse im “Der Bentheimer”, Tel: 02334-4826.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.