Erotik und Exotik beim Hasper Maifest

Anzeige
Auch in Haspe strahlte der Maibaum in zögerlich wärmender Sonne. Zudem zeigte sich am 1. Mai auch allerlei Wechsel. Nicht nur die Jahreszeit, sondern auch neue Gesichter erstrahlten bei den Wolkenschiebern und den Brauchtumsorganisatoren. Für den Kirmesbauer Udo Röhrig mit seinen feschen roten Lackschuhen samt Bömmel und weißgetupftem Regenschirm war es aber der letzte Kirmesbauer-Dienstgang. Da kommt Wehmut auf.

Von Erotik und Exotik


Viel Humor zeigten auch die Gruppe "Hasper Paginnen". In der Berichterstattung im Vorfeld des Maifestes hieß es im Stadtanzeiger, dass die Gruppe am 1. Mai für köstliche Cocktails und erotische Stimmung sorgen wird. Die Paginnen reagierten spontan und schmückten den Cocktailstand mit BH's, natürlich in den Hasper Farben rot und weiß. Und so gab es am 1. Mai doch noch erotische Stimmung bei exotischen Cocktails.

Danke, liebe Paginnen!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.