"Five Live and Friend" auf der Hasper Kirmes!

Anzeige
Hagen: Hagen-Haspe | Seit Jahren ist die Band Gast auf der Kirmes und freut sich nach einem starken Auftritt beim 3.Hagener Beat-Festival auf ein weiteres Konzert vor heimischen Publikum.

"Five Live" ist seit über 17 Jahren in der Region Hagen zu einem Begriff in der Musikszene geworden. Die Band besteht aus erfahrenen Musikern, denn alle sind seit ihrer Jugend mit der Musik verbunden.

Das Repertoire beinhaltet nicht nur Oldies der 60/70er Jahre, sondern auch Deutschrock, Schlager und Songs der Neuen Deutschen Welle.

Somit ist Five Live für alle Gelegenheiten ein Garant für gute Musik und Unterhaltung.

Seit einigen Monaten ist aus Five Live die Formation "Five Live and Friend" geworden. Rainer Benner ist eine willkommene Verstärkung. Durch seine langjährige Erfahrung als Sänger und Gitarrist bringt er eine Menge Songs mit, die das reichhaltige Programm der Gruppe erweitert und den vierstimmigen Satzgesang verstärkt.

Jürgen Judtka ist der Senior der Truppe, spielt den Bass und ist zuständig für die hohen Harmoniestimmen. Hans Vaupel erlernte in den 60er Jahren im Selbststudium das Schlagzeugspielen und mittlerweile hört man auch bei einigen Stücken seine gute Stimme.

Uli Stall spielte schon vor 40 Jahren mit Fritz Osthoff und Hans Vaupel zusammen und war über 35 Jahre Mitglied der bekannten Showband "Sound Set" nicht nur in der Republik unterwegs.

Jochen Schlechtinger-Hoffmann ist der Keyboarder und spielte in den 70er Jahren auch als Drummer in verschiedenen Bands. Mit seiner Musiklehrer Erfahrung ist er für die richtigen Töne der Band zuständig.

Fritz Osthoff spielt seit 1964 Gitarre und ist wie viele Autodidakt. Fritz Osthoff ist Fan der legendären "Spotnicks" und "Shadows". Als Hobbyelektroniker ist er für die komplette Technik der Band zuständig.

Das Motto der Band lautet: "Vom Schlager bis zum Rock´n Roll"

Am Freitag, den 14.Juni beginnt das Konzert auf der Bühne des MC Blau-Weiß Haspe um 19 Uhr. Nach Ende des Feuerwerks spielt die Band noch bis ca.23.30 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.