Gelungene Premiere von "Günni" Günter Beiersdorfer bei der 5. Music Night des Ennepetal-Milsper Schützenvereins.

Anzeige
1
"Günni" Günter Beiersdorfer in Aktion...!

Die Momentaufnahme eines Fans vom erfolgreichen Auftritt des Hagener Musikers der 1. Stunde. Die Art und Weise seines Auftritts, die überzeugende Präsentation von legendären Songs aus der Zeit als Rock- und Beat die Republik erreichte, ist auch noch heute sein Markenzeichen und wird es bleiben.

Es gibt wenige Musiker die in der Lage sind, mit Herz, Gefühl und Freude die Klassiker aus der schönsten Zeit der Musikgeschichte, so nahe am Original auf die Bühne zu bringen, wie Günter Beiersdorfer.

So lange es die Gesundheit erlaubt will er seinem Hobby Musik Treu bleiben. Seine Fans freuen sich schon auf den nächsten Abend mit "Günni" dem Altrocker aus 
                                                           Hagen.           
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.