Hagen: 12 Tenors kommen in die Stadthalle

Anzeige
Hagen: Stadthalle Hagen | Die 12 Tenors sind zurück mit einer ganz besonderen Show: The Greatest Hits. In den vergangenen Jahren begeisterten sie ihr Publikum in Europa, China und Japan.
Nun interpretieren sie anspruchsvolle klassische Arien wie „Nessun Dorma“, Pop-Hymnen wie „Music“, aber auch ein neu arrangiertes Michael-Jackson-Medley kurz: die größten Welterfolge der Musik. Das Konzert in der Stadthalle beginnt am Donnerstag, 14. Januar, um 20 Uhr. Karten für den Abend mit den Ausnahmesängern, einer spektakulären Licht-Inszenierung, mitreißenden Choreografien und charmanten Moderationen gibt es auf www.eventim.de, unter der Ticket-Hotline 02331-3450 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.