Hagener Schriftsteller spendet Einnahmen an Stiftung

Anzeige

Hagen./Köln.

Der Hagener Schriftsteller ruft im Dezember zu einer Spendenaktion auf. Marvin Bittner möchte die Einnahmen, die sich aus den Verkäufen seines Debütroman "Pia Handrew & Das Leben an einer mysteriösen Schule" ergeben an die RTL Stiftung spenden, die bereits im November Spenden für den 20. RTL Spendenmarathon gesammelt hat.

"Alle Einnahmen gehen zu 100% an die Organisation" gab der Schriftsteller auf Anfrage an und sagte, dass er sich über die Hilfe seiner Leserinnen und Leser sehr freue.

Das Buch "Pia Handrew & Das Leben an einer mysteriösen Schule" kostet in der Printausgabe 8,90€, die E-Book-Variante ist für 6,90€ zu erwerben und kann direkt beim Verlag (Wagner Verlag) erworben werden. In der Buchhandlung ist es über die ISBN 978-3-86279-860-5 bestellbar.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.