*Happy Birthday - David Douglas Duncan*

Anzeige

Der Fotograf und Freund Pablo Picassos feiert heute in seiner südfranzösischen Wahlheimat seinen 100. Geburtstag!

Mit seinen Fotos aus dem Korea-Krieg, die er in dem berühmten Band "This is War!" veröffentlichte, aber auch mit seinen intimen Porträts von Pablo Picasso hat David Douglas Duncan Fotogeschichte geschrieben. Anlässlich seiner Ausstellung 2011 im Picasso-Museum haben wir ihn als warmherzigen und humorvollen Mann kennengelernt. 2014 schenkte er uns in seiner sehr großzügigen Geste 160 seiner wertvollen Fotos.

Wir wünschen " DDD" und seiner Frau Sheila noch viele glückliche Jahre zusammen!

Quelle: Kunstmuseum Pablo Picasso

Ein interessanter Bericht aus: Time Magazine
http://time.com/4189160/photographer-david-douglas...
3
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.