Hasperhammer: Scherzinfarkt? Der Arzt kommt gleich!

Anzeige
Lüder Wohlenberg beliebt zu scherzen.
Hagen: Hasperhammer | Als Facharzt für Radiologie hat Lüder Wohlenberg schon immer berufsbedingt den nötigen Durchblick. Aktualität, Alltag, Politik oder Gesundheit werden genauso wirkungsvoll behandelt wie Husten, Schnupfen und Rücken. Und zur Not wird auf offener Bühne wiederbelebt bis der Defibrillator kracht. Es geht wirklich ums Überleben und man ist hautnah dabei. Der Zuschauer versteht, um was es geht und erhält eine ungeheuer satirische Überlebenshilfe vom ausgebildeten Notarzt. Dabei kann er aus der eigenen Erfahrung sogar mehr als ein Wörtchen mitreden.
In seinem neuen Programm spricht der Arzt, spottet der Kabarettist, reflektiert der Familienvater und Ehemann. Selbstverständlich philosophiert auch wieder Deutschlands bisher einziger Profipatient „Herr Raderscheid“. Die Zuschauer von Lüder Wohlenberg werden infiziert von seiner ihn auszeichnenden besonderen Komik mit ansteckendem Humor. Dabei verströmt er einen fröhlichen Optimismus, den wir alle brauchen.
"Wird schon wieder!", meint der Mediziner am Samstag, 24. Oktober, ab 20 Uhr im Hasperhammer. Hier gibt's den Krankenschein: www.hasperhammer.de oder Tel. 02331-463681.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.