Hohenlimburgtag und Bauernmarkt - ein Erfolgsrezept

Anzeige
Hagen: Hohenlimburg | So viele Menschen wie am Sonntagnachmittag hat die Hohenlimburger Innenstadt lange nicht gesehen. Keine Frage, das bei Veranstaltungen wettergebeutelte Hohenlimburg hatte am Sonntag Glück. Allerdings war wohl die Idee, den Hohenlimburgtag mit einem Bauernmarkt zu verknüpfen, gut. Die Initiative war von den Landwirten und Kreativen selbst gekommen, die Werbegemeinschaft hatte das Wochenende schließlich organisiert. Auch Bezirksbürgermeister Hermann-Josef Voss war rundum zufrieden - er freute sich vor allem über den Besuch verschiedener Kindergruppen am Samstag.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.