Jetzt aber fix in die Stadtbücherei – nur noch eine Woche bis zur Weihnachtsschließung!

Anzeige
Hagen: Stadtbücherei Hagen | Wer jetzt noch Lesestoff oder einen schönen Spielfilm für die Zeit zwischen den Jahren braucht, muss sich sputen – der letzte Ausleihtag 2016 in der Stadtbücherei Springe und in den Stadtteilbüchereien Haspe und Hohenlimburg ist Freitag, 23. Dezember. Danach ist Weihnachtspause. Am 2. Januar 2017 öffnen die Stadtbücherei Springe und die Stadtteilbücherei Haspe wieder, Hohenlimburg am 3.Januar. Wenn trotzdem der Lesenotstand ausbricht, hier noch ein Tipp: Die Ausleihe von e-books über www.Onleihe24.de klappt natürlich auch zwischen den Jahren. Die Stadtbücherei Hagen wünscht allen Kundinnen und Kunden „Frohe Weihnachten“ und einen guten Übergang ins Jahr 2017!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.