Keltic Festival 2016 in der Stadthalle Hagen

Anzeige
Hagen: Stadthalle | Das hatte sich der Fürst Bentheim-Tecklenburg anders gedacht: Das Keltic-Festival, innerhalb kürzester Zeit zu einer Kult-Veranstaltung auf Schloss Hohenlimburg geworden, wird wohl im kommenden Jahr in der Stadthalle Hagen stattfinden. Organisator Rick Field hat bei Facebook am Freitag (14.8.2015) bereits ein entsprechendes Plakat veröffentlicht.
Auf der Homepage von Schloss Hohenlimburg hatte das Fürstenhaus nach Querelen mit dem Clan noch um die Veranstaltung gekämpft. Weitere Informationen folgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.