Live aus dem Probenraum der Heart of Gold Band

Anzeige
Heart of Gold Band
Hagen: Winterberg | Die Wartezeit ist vorbei!

Nach dem grandiosen Auftritt der Heart of Gold Band im Haus Waldfrieden, gemeinsam mit der befreundeten Band Sound Set, steht wieder ein Auftritt an.
Die Heart of Gold Band spielt wieder einmal in Hagen.

„Wir rocken den Remberg“

Evergreens der Beatles, Rolling Stones, Lords, Kinks und CCR.

Das war die Zeit, wo wir noch Schlaghosen trugen. Mit oder ohne Kellerfalte. Die Hemden wurden höchstpersönlich mit Mutters Nähmaschine „auf Taille“ genäht. Die „normalen“ weissen Hemden wurden poppiger und knalliger.
Und Haare hatten wir. Meistens Mittelscheitel.
Die Vorgesetzten kuckten etwas sparsam, wenn die Haare immer länger wurden.

Unsere Hosen waren oben eng und unten weit.
Bei den allermeisten Vorgesetzten war es genau umgekehrt.
War das ne Zeit.

In der Gaststätte Winterberg tritt die Band am Samstag, 14.5.2016 um 20 Uhr auf.

Eintritt 5 Euro.

Ich zähl auf euch.
4
5
4
5
5
5
4
5
5
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
30.284
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 06.05.2016 | 22:54  
2.651
Wolfgang Schulte aus Hagen | 06.05.2016 | 23:09  
55.267
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 07.05.2016 | 07:13  
2.651
Wolfgang Schulte aus Hagen | 07.05.2016 | 13:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.