Musikalisches Highlight mit "The Leather Brothers & Rock Kings Roll- Elvis Tribute Band" im "Boni"

Anzeige
Nach dem beeindruckenden, ersten gemeinsamen Konzert der beiden Gruppen in Halver, muss man den Auftritt am Samstag im vollbesetzen Boni als weiteren Höhepunkt bezeichnen.

Die Leather Brothers präsentierten aus ihrem reichhaltigen Repertoire unvergessene Hits der 60er/70er Jahre. Alle Songs wurden nahe am Original gespielt und im gesanglichen Bereich hat Frontmann Peter Ruttkamp, nach Jahren endlch die passende Unterstützung gefunden.

Die vielen Fans und Freunde der Gruppe waren sich einig, das die Leather Brothers in der Hagener Musikszene nicht mehr wegzudenken sind.

Nach viel Beifall für die gute Vorstellung der Leather Brothers, brachte dann die Rock Kings Roll Band mit Frontmann "Aron King" eine perfekte Elivis Show auf die Bühne, die man getrost als Professionell bezeichnen kann.

Die Gruppe wurde den gesamten Abend vom Publikum begeistert begleitet. Die vielen Nr. 1 Welthits vom unvergessenen King of Rock´n´Roll, werden den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

Weitere gemeinsame Veranstaltungen der beiden befreundeten Gruppen sind geplant. Und hier dürfen sich nicht nur die Fans aus dem Raum Hagen auf anspruchsvolle Musik freuen. Denn man möchte auch das "RuhrgeBeat" abrocken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.